Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Hilfe.

Discussion on Brauche eure Hilfe. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 76
Received Thanks: 1
Brauche eure Hilfe.

Ich wollte mal das erste mal WoW Spielen.
Da ich aber keine Lust echtes Geld dafür auszugeben, wollt ich lieber einen P-Server.
Ich Bitte euch um Hilfe da ich das alles nicht gut Verstehe.

1. Wie kann ich einen P-Server Spielen.
2. Wo kann ich alle Links zu allen Downloads Finden.
3. Könntet ihr mir eine kleine Hilfe zu Anfang geben. Sprich Welche Charakter Klasse, Wie skillen, Welche waffen benutzen usw.

MfG.

PS. Wäre sehr nett wenn ihr hier die Links zu Download posten würden.
ClassiC123 is offline  
Old 10/31/2010, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 5
1) Alle downloads findest du hier:


2) Als Anfänger solltest du vielleicht eine weniger komplizierte Klasse nehmen, also würde ich dir zu Paladin oder Schurke bzw. Hexenmeister raten.

3) Um auf nem Privatserver zu spielen, kannst du dir ein Paar Tutorials durchlesen, gibts hier im Forum sicherlich zig von^^

MfG. PuMpanicKeL^^
Pumpanickel is offline  
Old 11/01/2010, 10:48   #3
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Es gibt solche Tuts 50000000 Mal -.-

Das skillen und so sollst du nicht von andern nehmen
Mein Vorschlag lies selbst und bestime deine Skillung selber
Unbekannt<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu epvp´s ich habe ein hamachi p server seit 2 tagen und suche seit dem auch die gm cods der keiser king rüssy und wie man sie über navi ein baut also wäre sehr dankbar wenn ihr mir da link´s posen könnt oder mir auch die links zum downloden gebe könnt wär euch dankbar und gibt auch 100% Thx Ps: sorry falls es diese tema schon gibt das ist nicht meine absicht nur mir fehlen die nerven um weiter zu suchen
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Bei meinem server, war auch eine Homepage dabei.. Sie funktioniert perfekt, nur wenn ich auf dass adminpanel gehe, um die serveradress von 127.0.0.1 auf 5.22.201.152 zu ändern, damit auch andere mitspielen können geht die hp nichtmehr. nach der neuinstallation des servers geht wieder alles einwandfrei... aber, dann is die serveradress wieder auf 127.0.0.1 nun eine frage an euch... ist es möglich irgendwo anders die serveradress zu ändern außer...
Ich brauche eure Hilfe
11/10/2009 - Main - 1 Replies
Ich brauche eure Hilfe Hey Liebe User wie die Überschrift ja schon sagt ich brauch eure Hilfen, uzw. immer wen ich das Zweite mahl Metin2 öffne und auf SPIEL STARTEN drücke kommt dise Meldung. :confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.