Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P Server Anfänger

Discussion on WoW P Server Anfänger within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
WoW P Server Anfänger

Hey Leute,

da ich WoW spielen will un nicht dafür zahle will dachte ich P server sind kostenlos

Wer mir einen Link von einem guten P server geben könnte und mir erklären könnte wie ich es spiele bekommt natürlich ein thanks.

meldet euch am besten über skype : xsuskox

MfG Exo aka Daniel
-Inspiret is offline  
Old 10/10/2010, 09:25   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
schau mal in die stickies!

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] P-server für anfänger
01/23/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com Ich suche einen P-server für einen Anfänger was P-server angeht Einzigste Vorausetzung: Version 3.2.2 ROOT Am liebsten kein Instant 80
p.server für anfänger
01/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich und meine Freunde wollen uns einen P-server machen.... leider kennen wir uns alle 0 aus. Ich habe schon einige Anleitungen von euch Probiert, bei einem konnte ich die Datei nicht runterladen, bei einem anderen kommen immer wieder fehlermeldungen und wieder bei einer anderen kenne ich mich nicht aus! Was ich suche wäre eine Videoanleitung oder eine Anleitung für wirkliche Anfänger ohne Vorkenntinisse. Natürlich kenne ich mich mit wow aus usw. nur das Servererstellen klappt nicht!...
P Server Anfänger bitte Helfen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie in der Überschrift zu sehen möchte ich gerne auf einem P Server spielen,doch ich habe zovor noch nie auf einem P Server gespielt. Deswegen würde ich gerne Wissen was daür nötig ist. Danke im Vorraus Leefox PS: Würde gerne auf einem P Server spielen wo man leicht P's und +9er EQ bekommt
Tipps für P-Server Anfänger
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, spiele nun auf Longjuyt2 aber es kommt kaum Yang in die Kasse und Equip mässig siehts auch nicht anders aus....Hat da vieleicht jemand mal einen Tip wie man gut zu Yang und Equip kommt????.Spiele mit Medaillie des Glücks habe kein EXP Ring und benutze Hanschuh des Diebes aber trozdem kommt kaum was rein....Habe schon einen Körper mit LVL 66 gelöscht weil es ja nichts bringt mit LvL 36 Equip rum zu laufen... und grade mal 933k Yang ( habe jedes Yang aufgehoben...) MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.