Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Realm

Discussion on Problem mit Realm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
Problem mit Realm

ich habe einen server gemacht nicht mein erster bei den anderen servern ging es(hamachi)
aber jetzt hab ich ein dyndns server un wenn ich mich einlogge steht da "Erfolg!"
jetzt bin ich bei meinem realm dücke drauf ihn dann steht da ewich lange "In Realm einloggen" und dann komm ich nach ner zeit wieder zum realm also da wo man den realm anklickt.
addresse ist LimingtenWoW.dyndns.biz

jetzt hab ich ein neuen realm gemacht da konnte ich rein aber es ist ja ein dyndns server also bei adresse auch LimingtenWoW.dyndns.biz
weil die adresse 127.0.0.1 da war konnte ich mich in den realm einloggen
dann hab ich die adresse auch geändert und da komm ich auch nicht rein^^ help me
holbirne is offline  
Old 10/04/2010, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
mein freund kann auch nicht drauf
holbirne is offline  
Old 10/05/2010, 08:57   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lies dir bitte mal die howtos dazu durch, wenn du dich daran hälst funktioniert es auch.
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Realm Down Problem - D2NT
10/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, Ich habe D2NT seit gestern laufen, aber die ganze Zeit Realm Downs, die auch nach mehrmaligem Routerreset sofort wieder auftreten..Hat irgendjemand eine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann, dass der Bot wieder stundenlang durchläuft? PS: Habe Mindestgamezeit auf 20100ms also gut über 3 Minuten sogar Mfg
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
Problem mit realm
11/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen Arcemu Server auf patch 3.2.2 mein problem ist das wenn ich mich in den realm einloggen will das da keiner angezeigt wird aber ich weiß nicht wiso wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett. Danke schon mal mfg maxpower
Problem mit Realm Connect.
06/23/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi hab ein Problem und konnte in den hilfethrads nix finden. Immer wenn ich auf den Realm von nem kumpel connecten will wirft er mich ohne ne meldung in den auswahl bildschirm von den realms zurück. geht btw um die wotlk privat server 3.0.x version.



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.