Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer zockt auf meinem PServer?

Discussion on Wer zockt auf meinem PServer? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Gibt ja schon einen "Wer zockt auf meinem Server?" Thread, aber ich spiele selber grade mal PServer und es wuerde mich interessieren auf was für Servern ihr spielt.
Waere nice wenn ihr HP dazu schreibt und falls ihr Lust habt auch noch "Extras" wie z.B. gemoddete Waffen, und natürlich auch die Version von WoW dort.

Beispiel:
Ich spiele auf Funstation (HP: ), ein 1.12 Server der sehr schoen aufgebaut ist, die Mobs im Anfangsgebiet droppen jeweils 1000 Gold und bei Orc/Troll Startgebiet auch 20er Taschen sowieso ein nicht gemoddetes Epic was man fuer 200g verkaufen kann beim Vendor (Schädelflammenschild) es gibt dort ein Portal zu dem sogenannten Funstation Treff, (der is im Osten der Arathihochland Map, ist am Wasserrand sozusagen versteckt) und dort sind Vendor wo man sich auf Level 1 das T0,5 Set kauft (ungemoddet) und Waffen (größtenteils gemoddete, z.B. Feurige Kriegsaxt ab lvl 1 , 250 dps, dann noch gemoddetes Hemd, Halskette, Ringe usw usf. fuer hoehere Levels gibt es gemoddete T1,T2 und T3 Sachen zu kaufen (mit Levelbegrenzung, allerdings anders als auf normalen Servern) und halt stärkere Waffen. Es steht dort immer mindestens ein GM dort, der euch entweder Fragen beantwortet/ eure Skills hochmacht, (Alle Rüstungen tragen,Waffen, Beidhändigkeit, Waffenskills auf 1300) dann gibt es ein Mount Vendor mit allen Mounts, und es gibt beim Vendor auch noch 20er Bags. Dann gibt es dort Portale zu allen Haupstädten und Portale zu der Level Area 1-60, 61-200 und Naxxramas. Level 1-60 Area is Silithus, die Mobs haben mehr HP und onehitten euch meist, (aber ihr werdet so gut wie nie getroffen wegen soviel Agi auf low lvl ) und es gibt dort stärkere und schwächere Mobs) dann Level Area 61-200 ist AQ 20 und AQ 40, das gleiche wieder hier ^^ naja, was gibt es noch zu Sagen, die Mobs in Naxxramas sind normal, es gibt noch VIP Waffen die man gegen eine Spende von 5?+ bekommt (leider kein Paypal) diese übertreffen alle bei weitem (200k DPS, Trinket mit imba stats, Wappenrock mit imba Stats ) und ein Tipp noch : Falls ihr dort spielt, geht mal Scholomance dort droppt ein Boss ueber Rattlegore einen 20k DPS Dolch was schwer zu ueberbieten ist am Anfang. Achja ich vergaß, es gibt noch ein PvP Area (Arena in Strangle) und eine Boss Area (kp wo das ist) dort sind ein paar Kernhunde, 1 2 Bosse aus MC, und bosse von ueberall.... man kaempft sich einen Berg hoch, und ganz oben ist ein Drache der droppt die staerkste Waffe (bis auf VIP) ingame, Macht von Menethil. Das wars, das Problem ist, das atm Anmelden nicht mehr moeglich ist da dort 3000 Accounts erstellt sind. Hoffe es wird bald wieder geöffnet ^^
Orsimer is offline  
Old 03/12/2007, 17:25   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
lol wasn das fürn server ^^ da möchte ich spielen

/edit: die URL zu der seite ist kaputt, wenn man draufklickt wird das ) mithingeschrieben.
paradize is offline  
Old 03/12/2007, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
keine schlechte idee
/vote 4 sticky ^.-
Flerzias is offline  
Old 03/12/2007, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Sorry wegen Link, ( ich probiers nochmal t.t )

Edit: in startpost editiert
Orsimer is offline  
Old 03/12/2007, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
naja... vote mal nich mit...

find dat nich nötig
e*InY is offline  
Old 03/12/2007, 19:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by troogles@Mar 12 2007, 19:51
naja... vote mal nich mit...

find dat nich nötig
Aber spamen was?

Ne spaß^^ ich find das klingt mal ganz lustig, wäre mal geil wenn blizzard ausversehens mal das mit dem Startgebiet drops amchen würde, so 1000G und sowas, das wäre mal funny.
Funtastic Power! is offline  
Old 03/12/2007, 19:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
fände ich garned... wo wäre da der spielspaß ?
Rahbumms is offline  
Old 03/12/2007, 20:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Bleibt mal bitte ontopic und schreibt (falls ihr PServer spielt) mal euren Realm rein, danke.
Orsimer is offline  
Old 03/12/2007, 20:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,093
Received Thanks: 8
omg gib mal bei suche ein ^^ hab schonmal son thread gemacht aber da schiens keinen außer mir zu interessieren

egal wollt nur al sagen ...
dkchester is offline  
Old 03/12/2007, 20:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hab ich nichts zu gefunden.

Edit: oh doch. Nja ich hab nicht wirklich daran gedacht da die Search engine fuer zu benutzen. Ich mach das ja nicht vor jedem Thread, bzw das war ja keine Frage. Und vllt intressiert es nun ein paar Leute, da E*PvP in mehr als einem Jahr bestimmt noch mehr Members hat.
Orsimer is offline  
Old 03/12/2007, 21:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
In Forum steht der Server ist tot thread kann also gelöscht werden!
mx0 is offline  
Old 03/12/2007, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Nein? Es gibt auch noch andere Privatserver? Es hieß nicht "Ich poste meinen PServer und ihr schreibt was dazu" sondern "Wer zockt auf meinem PServer?" Wenn du das falsch verstanden hast, ich wollte wissen wer auf welchem PServer spielt, wie auch im ersten Posting geschrieben "aber ich spiele selber grade mal PServer und es wuerde mich interessieren auf was für Servern ihr spielt."

Außerdem. Ich zitiere aus dem Forum : Original von Trynity
HUHU Also Fujysan war der Root besitzer..Hat sich wochenlang nicht gemeldet..wir wollten das Project zusammen machen aber er hat sich ein Mist drum gekümmert böse
Nu haben wir stress gehabt und er hat dann die Mangos auf seinem Root gelöscht ..
Ich hab zwar Backup aber kein Root und die Acc und Char von euch sind ja auf der Realm vom Server das heißt sie sind wech....
Tja war mir klar das es soweit kommen mußte...
Nu werde ich ein eigenen Root bestellen und solange ca 1-2 wochen eine neue Mangos Lokal auf meinem Rechner aufbauen die nicht so viele Bugs hat...(kann aber auch die alte nehmen,da werde ich noch eine umfrage starten)
Es tut mir wirklich unendlich Leid aber wenn man sich auf andere velässt ist man verlassen...
Sry Leute ihr ärgert euch über eure Chars aber ich hab mein Project verloren und die Community unglücklich
Ich kann euch auch gut verstehen wenn ihr nicht bleiben wollt...
Würde mich aber freuen wenn ihr euch das doch mal überlegt..
Ich werde euch auf dem neuesten stand halten...
MfG Trynity
PS:Er ist ausm Team geflogen und wir sind keine 20 Gms mit Sicherheit nicht . Wir sind nur 7 wenn es hoch kommt

Also erzaehl bitte sowas nicht. Ich hatte im ersten Moment schon einen großen Schock bekommen -.-"
Orsimer is offline  
Old 03/13/2007, 13:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27

Drop Rate erhöht...
BlizzLike Exp nur halt was höher so das man lvl 60 in 1 woche schafft (nicht played)
Sehr nette GM's vieles gefixxt... Im großen und ganzen... HAMMER SERVER

aber spiele im mom offi^^
Rahbumms is offline  
Old 03/14/2007, 12:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 166
Received Thanks: 0
hmm ich glaub ich fahre meinen alten guten server wieder hoch ! WoW Dota Server hieß der
exulx is offline  
Old 03/14/2007, 14:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Wer spielt denn bitte auf einem PServer wo die EXP normal ist ?... Bringt ja wohl gar nix da du auf 60 dann eh nichts solo machen kannst ausser weiterlevel was ewig dauert. Daher lieber Fun Server so wie dieser mit 30x EXP und 1500x durch Questen

mx0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Der große Wer zockt auf meinem Server Thread!!!
10/01/2016 - World of Warcraft - 1720 Replies
Nazrethim(Hore) oder das Syndikat(Allianz)! :bandit:
Der Wer zockt auf meinem Server Thread
10/21/2008 - General Gaming Discussion - 31 Replies
-
Der große Wer zockt auf meinem Pserver Thead
06/28/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Also wie ich hier gesehn habe gibts den Original thread : Der große Wer zockt auf meinem server Thead ! Und da ich festgestellt hab dass hier ziemlich viele auf Privaten servern zocken , wärs doch möglich das selbe für Emu Server zu machen um gemeinsam zu Exploiten und online Tips zu zeigen für die man zu faul ist sie hier reinzuschreiben ! Also ich fang mal an (falls ich das überhaupt darf , wenn nicht plz delete den whole thread !!!) UGC United German Crew (meisterklasse des cheatens...
wer zockt mit meinem acc ?^^
11/09/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Da ich leider heute von eltern bissl ärger bekommen hab hab ich die 2 wochen nix mehr mit WoW zu zocken... wollte fragen ob jemand meinen acc spielen würde wäre echt nett... :) sollte jemand sein der etwas vertrauenswürdiger hier ist ^^ zu bieten hab ich Everquest 2 OVP. Würde es dann losschicken wurde noch nicht benutzt + SPECIAL DVD enthalten :) bedingung : Meinen Paladin weiterdaddln ^^ ist lvl 15 KEINE BOTS keine HACKS KEINE CHEATS etc. :) 307-208-421



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.