Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute für gilde

Discussion on Suche leute für gilde within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
Suche leute für gilde

Hi
da ich mitkriege ,dass hier doch sehr viele leute auf Frostmourne spielen wollte ich gerne eine Gilde gründen . Mir wäre eq alles egal , weil man erst ja auch mit naxx anfangen könnte und höher gehen könnte. Der Grund ist , dass immer alle mit ihren sch.. gs nerven. Ich will dann auch Leuten die Chance geben die Skill haben gleich mitzuraiden. Er lust hat soll einfachen reinschreiben. Name usw wird dann entschieden. PS . soll auch in richtigung pvp gehen
mfg
Whytez1 is offline  
Old 08/15/2010, 03:29   #2
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Warum schreibst du es dann nicht bei Frostmourne ins Forum?!
.Razed#7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kick ich leute aus der gilde?:O
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi com. wie entlasse ich leute aus ner gilde? will die gilde auflösen und deswegn muss ich erst die leute kicken naja lacht mich aus oder so weiß es halt nicht ^.^
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
Suche Leute für meine Gilde :)
04/05/2008 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi, Also suche deutsche Leute für meine Gilde NinjaS, die nun schon fast lvl 4 ist :) Aufnehmen möchten wir einfach nette Leute die spaß am spiel haben. Das lvl ist da Total egal. Nun wenn ihr nun gerne in meine Gilde wollte, schreibt einfach hier rein, und ich invite euch dann ingame :)



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.