Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarKHeaven WoW |FUN BETA PHASE | 3.3.3a

Discussion on DarKHeaven WoW |FUN BETA PHASE | 3.3.3a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2010, 14:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Ihr kommt vom Thema ab bitte bleibt beim thema und sein problem ist nun gelöst habe ihn geholfen über teamviewer jetzt können wir back to topic ^^
saifi is offline  
Old 07/03/2010, 14:53   #32
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
also iwie... iwie is das doch freewow... gleiche /vote4sticky-pusher, gleiche flamer, und es wird aufs wow scar team losgegangen... also nen neuen server unter anderen namen zu machen, nur weil euer sticky closed is... etwas dreißt...
Wenn du solche Beschuldigungen machst, solltest du es beweisen können. Also?

Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 14:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Wenn du solche Beschuldigungen machst, solltest du es beweisen können. Also?

Pexus ich möchte nicht das mein thread so abkommt wie bei FreeWoW, und das hier streit kommt und dann der thread geclosed wird ich weis garnicht wieso gegen diese flamer nichts unternommen wird dieser klemi3 hat schon in freewow zu geflamt jetzt sagt er wir währen freewow und haben ein anderen namen genommen -.-' ich möchte hier nur meinen server vorstellen und hoffe das viele spieler kommen

PS: ich verstehe das erlich nicht sind die user im sommer grade auf droge oder wieso flamen die überall rum wo es nur geht o.O
saifi is offline  
Old 07/03/2010, 17:00   #34
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Code:
Shazza27
Member
Pushte auch bei FreeWoW
Code:
Shezo
Junior Member
pushte auch FreeWoW
Code:
saifi
-same ICQ-IP wie sinburn... noch fragen?



...zudem hab ich nur meine meinung über freewow aka darkheaven gesagt, und wurde darauf geflamed... also bitte... wenn ihr mal die ips verglichen würden, wärn die halben poster eh direkt banned...
klemi3 is offline  
Old 07/03/2010, 17:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 9
^^ danke ich hab das jetz dan Saifi
MFG
xbadbedx is offline  
Old 07/03/2010, 17:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
Code:
Shazza27
Member
Pushte auch bei FreeWoW
Code:
Shezo
Junior Member
pushte auch FreeWoW
Code:
saifi
-same ICQ-IP wie sinburn... noch fragen?



...zudem hab ich nur meine meinung über freewow aka darkheaven gesagt, und wurde darauf geflamed... also bitte... wenn ihr mal die ips verglichen würden, wärn die halben poster eh direkt banned...
Die moderator können gerne meine und Sinburns IP überprüfen ich habe Sinburn nicht in ICQ nur in MSN und da heiße ich und nun halt dein schnabel

Moderator bannt den mal jetzt bitte der ist ein klotz am bein und ihr könnt auch gleich die ip's mit überprüfen ich habe eine ip die mit 77 anfängt normal bei o2 ^^
saifi is offline  
Old 07/03/2010, 19:47   #37
 
Shezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
Code:
Shazza27
Member
Pushte auch bei FreeWoW
Code:
Shezo
Junior Member
pushte auch FreeWoW
Code:
saifi
-same ICQ-IP wie sinburn... noch fragen?



...zudem hab ich nur meine meinung über freewow aka darkheaven gesagt, und wurde darauf geflamed... also bitte... wenn ihr mal die ips verglichen würden, wärn die halben poster eh direkt banned...
is sinburn seine addy habe ihn auch in friendlist jetzt, hab ihn nach ICQ gefragt, sowas verwendet er garnicht...

Ausserdem must du das Forum hacken um jemanden seine IP heraus zu finden, bei ICQ das selbe.

@ Mods und Admins, wenn ein user öffentlich sowas schreibt, ist er normalerweise ausszuschliesen, denn hier steht die Community auf dem spiel, es sei denn ihr seit corupt oder ihr wisst genau er macht das forum down wenn ihr ihn ausschlist. xD

Wenn nicht gehören seine beiträge gelöscht, denn seine behauptungen sind mal echt extreme!!! "KEINE TOLERANZ FÜR INTOLERANZ"

P.s er hat selbst geschrieben
[QUOTE=klemi3;5852061]
Code:
Shazza27
Member
Pushte auch bei FreeWoW
Code:
Shezo
Junior Member
pushte auch FreeWoW
Code:
saifi
-same ICQ-IP wie sinburn... noch fragen?

geht halt nur wenns er das forum und sinburn gehackt hat...

Da ich aber weis das sinburn kein icq hat, sonnst hätte ich seine addy wie auch seine msn addy hab kann ich nur sagen Klemi3 ist ein spinner...
Shezo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 22:25   #38
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Shezo View Post
is sinburn seine addy habe ihn auch in friendlist jetzt, hab ihn nach ICQ gefragt, sowas verwendet er garnicht...

Ausserdem must du das Forum hacken um jemanden seine IP heraus zu finden, bei ICQ das selbe.

@ Mods und Admins, wenn ein user öffentlich sowas schreibt, ist er normalerweise ausszuschliesen, denn hier steht die Community auf dem spiel, es sei denn ihr seit corupt oder ihr wisst genau er macht das forum down wenn ihr ihn ausschlist. xD

Wenn nicht gehören seine beiträge gelöscht, denn seine behauptungen sind mal echt extreme!!! "KEINE TOLERANZ FÜR INTOLERANZ"

P.s er hat selbst geschrieben
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
Code:
Shazza27
Member
Pushte auch bei FreeWoW
Code:
Shezo
Junior Member
pushte auch FreeWoW
Code:
saifi
-same ICQ-IP wie sinburn... noch fragen?

geht halt nur wenns er das forum und sinburn gehackt hat...

Da ich aber weis das sinburn kein icq hat, sonnst hätte ich seine addy wie auch seine msn addy hab kann ich nur sagen Klemi3 ist ein spinner...

Das ganze wird geprüft werden, was das posten von haltlosen Anschuldigungen angeht, da solltest du dich ganz geschlossen halten, dadrin bist du auch ganz gross.
Gordge is offline  
Old 07/03/2010, 22:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Das ganze wird geprüft werden, was das posten von haltlosen Anschuldigungen angeht, da solltest du dich ganz geschlossen halten, dadrin bist du auch ganz gross.
Ich danke dir Gorge hoffentlich wird klemi3 gebannt -.- flamt überall rum wo es nur geht danke gorge
saifi is offline  
Old 07/03/2010, 22:41   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 9
Also ich halte hinter Saifi :P
xbadbedx is offline  
Old 07/03/2010, 22:43   #41
 
Shezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Das ganze wird geprüft werden, was das posten von haltlosen Anschuldigungen angeht, da solltest du dich ganz geschlossen halten, dadrin bist du auch ganz gross.
Ich weis , ich lerne noch mich zurück zu nehmen und anzupassen.
Shezo is offline  
Old 07/03/2010, 22:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 9
Hmm is wer bei server on?
xbadbedx is offline  
Old 07/04/2010, 22:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
wie meinst du das?
saifi is offline  
Old 07/05/2010, 19:02   #44
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Hört sich bis jetzt gut an. Ich schau' auch mal nachher rein. Und wenn der Server gut läuft, könnte ich ein paar von meinem alten Server mitbringen. :P
TiehJay is offline  
Old 07/06/2010, 17:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Citrusfrisch View Post
Hört sich bis jetzt gut an. Ich schau' auch mal nachher rein. Und wenn der Server gut läuft, könnte ich ein paar von meinem alten Server mitbringen. :P
Der server läuft gut nur wir haben nicht genügend spieler
saifi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Phase] Aridia
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, ihr habt bestimmt schon von Aridia gehört (Das Spammen ist nicht auf Kommando vom Team gekommen). Nun ist er so gut wie fertig! Root ist ausgewählt und wartet auf einen Klick, genausó wie eine professionelle Webspace + Domain. Aber wir wollen sicher sein das der Server Anklang findet, bevor wir ihn auf einen Root packen. Darum suchen wir nun dich!



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.