Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben

Discussion on Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben

Hey leute, als ich heute den SErver von Novos erstellt hab und endlich spielen konnte, musste ich feststellen, dass ich ca. alle 5 minuten einfach so sterbe... ohne irgendwas zu machen ... und wie is der befehl um platte zu lernen? will mit meinem amge platte tragen
.SaFe is offline  
Old 06/20/2010, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
gegenfrage .. wo kann ich den server downloaden?
Silversurfer601 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos easy mangos 0.4.0.5 Prob
01/10/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
Hi, mein Problem ist das immer wenn ich den Server starten will folgende Meldungen in der Konsole erscheint: Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. und Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
Novos Easy mangos
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
:pimp: Hiho Leute habe mir einen Novos easy mangos Server gemacht aber jetzt habe ich folgendes Problem immer wen ich mich an einem Ort aus loge log ich mich beim einlogen entweder im schatenmondtal scholomance oder ganz woanders im nichts wieder ein wen mir das jmd erklären könnte wäre das sehr nett :handsdown::handsdown: :)
Novos easy mangos handler 0.3.5
02/28/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Leute habe ein Problem habe mir einen eigenen Server erstellt und wollte ihn patchen auf 3.3.2(v.0.3.7.5) da er immo auf 3.2.2 ist.Problem nur wenn ich ihn öffne wird immer angezeigt das ich den über Rapidshare patchen soll die site ist aber down gegangen was nun?!?Mfg ~~DjPlaYBoY~~Ps:Pls Link geben für Patchseite falls vorhanden^^Danke
Novos easy mangos server Events frage ?
02/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich bin neu hier und hab schon ein bissl rumgeschaut aber bis etz nix gefunden ich habe eine frage und die hat damit zu tun das ich events für mein wow p server haben will gibt es irgendeine seite oder so oder hat irgendjemand was für mich das wäre toll ich hab zwar events auf mein server aber die titel sind auf english und ich bin halt ned so gut in english und weis ned was das fürn event is und wo das is villeicht könntet ihr mir da auch weiter helfen ich hab das programm Novos Easy v....



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.