Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ja ich such nen Platz als Gm aufm server

Discussion on ja ich such nen Platz als Gm aufm server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
ja ich such nen Platz als Gm aufm server

hiermit möchte ich mich als Support GameMaster bewerben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Gliederung:
Persönliches
WoW-Erfahrung
GM-Erfahrung
Warum grade ich als GameMaster?
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Kontakt
Schlusswort
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Persönliches:
Name: Marc S.
Wohnort: Nordrheinwestfalen
Alter: 16
Geburtsdatum: 06.07.1993
Hobbys: WoW, Reallife, Fußball
Schule/Klasse: Realschule/9
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

WoW-Erfahrung:
Ich spiele seit April 2007 schon WoW, also fast 3 Jahre und habe dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. Habe fast auf allen Serverarten gespielt. Begonnen habe ich auf Blizzard, aber da es mir zu teuer wurde sprang ich auf Privat-Server um. Da habe ich dann auf einem Blizzlike angefangen und danach auf einem Highrate gezockt. Irgendwann wurde mir das Leveln zu langweilig, deswegen entschied ich mich für einen Instant 80 PvP Server. Dort blieb ich dann bis heute, zockte aber nebenbei noch auf anderen Server, wie auch oft auf WFF mit Namen Terrar/Teys. Natürlich habe ich auch auf Fun-Servern mit Level-Cap 250 gezockt ist aber länger her.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

GM-Erfahrung:
Ich war bereits auf FireWoW, einem All-GM Server GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war. Nava und ich waren zusammen GM's dort und er wurde auch gekickt. Mit den Arc-Emu Befehlen kenne ich mich prima aus. Und die wichtigsten Mangos-Befehle kenne ich auch im großen und ganzen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Warum grade ich als GM:
Ich bin sehr hilfsbereit und mindestens fünf Stunden am Tag online. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile. Ich tue was ich kann und ich weis das ich vieles schaffen kann. Tickets werden bei mir inerhalb von 3 Minuten bearbeitet und ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich freue mich wenn ich Events veranstalten kann und Playern bei Problemen behilflich sein kann.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Online-Zeiten:
Praktikum/Schule
Montag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr / 15:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr - 24:00 Uhr (während Praktikum und Schule)
Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr (während Praktikum und Schule)
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Stärken:
-Hilfsbereit
-Kontaktfreudig
-TS²+³ vorhanden
-Headset vorhanden
-Konzentriert
-gute Deutschkenntnisse
-gute Rechtschreibung
-schnelles Tippen
-Freundliches,nettes Auftreten gegenüber Playern und Teammitgliedern
-schnelles beantworten der Tickets
-Lernfähig
-für Späße zu haben
-Lustig drauf aber wenn es ernst wird voll bei der Sache
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schwächen:
-Habe zurzeit ein 3 Wöchiges Praktikum und komme deswegen erst so gegen 5 Uhr on
-Nach diesen 3 Wochen habe ich wieder Schule und komme auch erst so gegen 3 Uhr on
-Habe mich heute erst angemeldet, weil ich nicht ins Internet kam, deswegen kommt es ein bisschen schlecht,versichere aber das ich Forumsaktiv bin. Smoker wird es bestetigen können, das ich vor langer Zeit hinter ihm an zweiter Stelle bei Beiträgen gewesen bin.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Kontakt:
ICQ: 476534264
Skype: klein.schmidi
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schlusswort:
Erstmal viele liebe Grüße.
Hoffe natürlich auf eine baldige positive Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder Anregungen eine PM schreiben oder mich in ICQ adden. Danke.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
P.S. Danke für das durchlesen.
Klein.schmidi is offline  
Old 03/09/2010, 17:33   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Und wieder einer der nicht kucken kann^^
Hir rein posten!!!:

Gorge
#close
.$am is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Dyndns Server:) GA platz<-
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu ich wieder:| Hab alles gemacht beim Dyndns Tut So nun hab ich 2 Prob's 1.Hab nen älteren Speedport der zu wenig Port's hat Kann man die erweitern?
Itemshop aufm P Server ?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, wollte mir dritte Hand kaufen und fragen obs hier auf P server nen is gibt...? KAnn nix lesen xP
Vergebe Root Server Platz für Metin2 Server
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sry leute gibt grade probleme :S Löscht pls den treahd
Browsergame Bot aufm Server
04/18/2009 - General Coding - 9 Replies
hi, ich brauch mal etwas Hilfe, ^^ und zwar, ich zock zur zeit ein Strategie Browsergame, is sowas ähnliches wie Ogame, kennen vielleicht welche und ich bin da gestern Nacht auf die Idee gekommen paar NPC-Accs in die Welt zu setzten. Die Dinger von meinem PC aus zu steuern, dafür reicht meine Botingerfahrung noch. Aber da ich ja selber noch nen richtigen acc zocke, den ich auch ungern verlieren möchte, hab ich mir gedacht das ganze auf nen Server auszulagern,



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.