Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Datenbank für Classix cMangos Server

Discussion on Deutsche Datenbank für Classix cMangos Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Deutsche Datenbank für Classix cMangos Server

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles Ich suche eine "aktuelle" deutsche Datenbank für einen Classic Server der auf cMangos läuft.

Merci
Garog is offline  
Old 11/18/2013, 09:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Um mir die Frage selbst zu beantworten

Ist zwar nicht komplett und hat einige Fehler (im Questtext steht z.b. eine Anzahl von 6 und real braucht man 10) aber die lassen sich schnell korrigieren und das ganze erweitern
Garog is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 4.3.4 Deutsche Datenbank
08/31/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine deutsche Datenbank für 4.3.4 vielen dank im vorraus
Datenbank Upgrade CMangos [2.4.3]
05/26/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich wurde gerne bei CMangos eine Datenbank upgraden aber ich verstehe nicht wie das funktioniert. Hier mal die Anleitung: ===== For new sql updates ===== 1. Name sql update in mangos-0.12 form (s99999_xxxxx_01_characters_character_pet.sql) using any free order_number in sql/updates files list (it will replaced by proper at git_id -s use). 2. Add sql update to commit and manually include sql update changes in to related DB sql file.
Deutsche Datenbank für ArcEmu
02/07/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Moin Moin zusammen, kann mit bitte jemand eine gute deutsche Datenbank für ArcEmu (rev 3103) sagen? Bei der L0st-DB scheinen einige Tabellen zu fehlen :( Befor die Sufu-Sprüche kommen, ja ich habe gesucht ;) Schon jetzt Danke für eure Hilfe.
Deutsche Datenbank
06/22/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
So leute ich bins wieder ;) Mittlerweile hab ich den Server fertig und die maps auch schon drin Danke an tingle und co für die GEILEN tutorials die mir sehr geholfen haben. doch nun meine frage: Welche Datenbank? Ich wollte ganz gerne eine Deutsche haben. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.