Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teampartner gesucht für nen P-Server!!

Discussion on Teampartner gesucht für nen P-Server!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Spleech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Talking Teampartner gesucht für nen P-Server!!

Hi Leutchen.....

ich beschäftige mich seit kurzem mit WOW und hab jetzt mal das ganze auf P-Server angezoggt......doch nu wurde mein acc gebannt (hab mich auf der GM-Insel mal n bisschen umgesehn xD)...will aber trotzdem weiter machen doch hab kein bock immer alleine durch die gegend zu eiern.....vllt hat einer von euch Lust sich n bisschen durch die WOW Welt zu hacken...und zu zweit machts bestimmt mehr spaß .......ich spiele zur Zeit auf Rising-Gods.de, bin aber bereit auf jeden anderen server zu wechseln.....

meldet euch einfach bei Intresse.........PEACE
Spleech is offline  
Old 07/13/2009, 22:02   #2
 
ginky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
privat server sektion wie wärs?
ginky is offline  
Old 07/13/2009, 22:07   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by ginky View Post
privat server sektion wie wärs?
[no questions] @ P-Server Sektion

Ist also schon im richtigen Bereich
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 14 acc gesucht
09/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche ein paar server 14 Evielas acc das lvl is egal könen auch garkeine chars draufhaben würde yang auf server 14 geben
p server gesucht?!
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich suche einen p server wo man schnell imba wird oda einen gm server das ist mir egal aber es müssen auch baroni siri usw mit drine sein ich habe mal auf stiffmt2 gezockt hammer server wurde aber down wegen behin...... hacker des wegen such ich einen neuen danke im voraus:handsdown::handsdown:
GM server gesucht
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute suche schon lange enen GM server ob hamatchi oder root ist mir beids recht Thx schonmal im vorraus
P-Server gesucht
10/03/2007 - WoW Private Server - 14 Replies
Hi! Ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, wenn nicht bitte moven & sry ^^ Ich such nen guten WoW P-Server, der nicht alle 30-60min nen DC/Serverabsturz hat und nicht laggt, ich hab schon sauviele durchprobiert, aber nie das was ich wollte. WoWGasm,DarkStorm,AniWoW, WoWTrance,Beyond,Wammo usw. Ob der Server Instant-70 ist oder nicht oder man sich sein Equipment kaufen oder farmen muss ist mir egal, ich will nur nen Server der stabil läuft. Wenn also wer von euch einen...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.