Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Trinity 3.3.5a Datenbank

Discussion on Fragen zu Trinity 3.3.5a Datenbank within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Fragen zu Trinity 3.3.5a Datenbank

Hi, habe mir unter Ubuntu die aktuelle Version von Trinity für 3.3.5a installiert.
Soweit hat auch alles mit der Anleitung unter geklappt und Server läuft auch schon.

Jetzt ist mir aber nicht so ganz klar, was es mit den Updates unter TrinityCore-master/sql/updates auf sich hat - in einer deutschen Anleitung dazu sollen die nach dem Einspielen der aktuellen TDB Full + updates 51 zu finden auch noch ausgeführt werden. Ist das überhaupt erforderlich, da ich eigentlich angenommen habe, dass "TDB Full + updates 51" alle updates beinhaltet?

Was noch eigenartig war, dass in der Datenbank auth die Tabelle autobroadcast manuell hinzugefügt werden musste, weil diese anscheinend nicht in der TrinityCore-master/sql/base/auth_database.sql integriert war. Oder habe ich beim Import der Datenbanken was falsch gemacht?

Als letzte Frage wäre dann noch wie bekomme ich ggf. die Datenbank auf Deutsch umgestellt (Quests, Items, ...)? Habe zwar eine GTDB_ver_0.9 hierzu gefunden aber leider wird mir folgender Fehler beim importieren nach world ausgeben:
"SQL Error (1054): Unknown column 'entry' in 'field list'
Sheogorat is offline  
Old 05/11/2013, 01:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
"SQL Error (1054): Unknown column 'entry' in 'field list'

Der Fehler kommt genau für welche Tabelle ?

Um die Datenbank zu übersetzen, werden die Locale_* Datenbanken verwendet.
saifi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity Datenbank hilfe!!!
01/27/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi habe ein problem und zwar habe ich nun einen trinity core complimiert. Die create_mysql.sql benutz danach die jeweilige auth/world/characters.sql eingefügt. Jedoch ist nun die daten bank komplett leer. Wie kann ich diese nun füllen mit items vendoren npc mobs etc. welche sqls muss ich benutzen der core sollte dann auf dem patch 3.3.5a laufen.
Novo's Easy Trinity Emulator [Fragen]
10/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hii zusammen habe mal ne frage! Könnte man mit Novo's Easy Trinity Emulator ein Server mit so 50 Leute + machen oder is der Server nur für Hamachi da und so etwa 10 Leute? Würde mich Intressieren Danke!
Fragen zu [Novo's - Trinity 0.3.2]
09/14/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Liebe Elitäääääärs, Ich habe da mal ne frage , bzw 2. 1. Ich habe mir 'Novo's Esay Loader geladne klappt alles Super *THX* Nun wollte ich ~> Exp Rate erhöhen ~> Ruf erhöhen ~> Waffeneinfügen etc.
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.