Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat server crashen

Discussion on Privat server crashen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Exclamation Privat server crashen

Hey gibt es ein hack das man nen server crashen kann??
G3R_Massacr3 is offline  
Old 05/21/2009, 12:38   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
nn spam

kkthxbye
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Crashen
06/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leutzt wollt euch zeigen wie man den Server Crashen kann.. Also auf eFlyff musste man den Schmuck ständig anziehen ausziehen - anziehen ausziehen..usw Dabei könnte es dann in ca 20sek. zu einem Server Crash kommen.. Leider kenne ich keinen für den dFlyff Server ._. Kennt einer einen? Währe toll wenn ihr weiterhelfen könntet!!! mfg Mark
Server Crashen
09/26/2008 - Kal Online - 17 Replies
: 1. sucht in eurer UCE die value raus zum UG gehen.. 2. changed sie auf 200000 3. lauft in der stadt rum 4. alle leute fliegen vom server 5. hurra >_< Leute so kann man ja jedem cl's geben ne und gibt es da auch mittel und wege wie man einen server crashen kann ? was muss ich machen damit ein server crasht
2.1.3 Server Crashen?
07/27/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Kann man irgendwie einen 2.1.3 Mangos Server Crashen ? um Items/Gold zu dupen ? Bzw. Mir gehts hauptsächlich ums crashen. Funktioniert das irgendwie ? mfg
Map Server crashen
04/15/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 22 Replies
Requirments Gypsi 2ea Clown 2ea Random Char 1ea Gypsi = XY Clown = XX Char = Z XY XX (1) Z XX XY (2) Gypsi + Clown (2) machen Moonlit Watermill Dann gehen Team (1) vor den gepushten Z und setzen Moonlit Watermill ein. Dies erzeugt eine dauerschleife, und der map server geht down. Auf unsrem Server gehen dazu noch CP+Forum down.
Server Crashen =/
04/13/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
hm naja XD auch wenn ich glaube das ich hierfür nicht sehr viel hilfe erwarten kann versuch ichs trozdem mal =/ also da mich son kack server ankotzt =) und mir langeweilig is hab ich bock den noch bisl zu crashen wie wirs auch davor getan haben skill : moonlight watermill oder wieder heisst einfach zwei gipsys und zwei clowns benutzen (c= clown )(g = gipsy) cg N cg (N= novi ) den song spielen riesen lag = server crash durch den links rechts push back gibts ne endlosschleife und map...



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.