Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]5.x.x Core+DB

Discussion on [S]5.x.x Core+DB within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
[S]5.x.x Core+DB

Da einige Server schon auf einigen 5.x.x Servern gezockt habe
aber keine Core+Db finde wollte ich hier mal fragen ob einer von Euch
eine funktionsfähige Core+Db kennt.


Wer mir eine liefert bzw Link gibt wird auch bezahlt. ~
Nikku-kun is offline  
Old 02/17/2013, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Es noch nicht Erlaubt eine 5.X.X Core zubesitzen bzw Public zustellen für Spieler. Dies wird von Blizard strickt verboten und wird auch nicht von Ihnen geduldet. Bis November dieses Jahres ist dies strickt untersagt.
underkill2009 is offline  
Old 02/17/2013, 15:31   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by underkill2009 View Post
Es noch nicht Erlaubt eine 5.X.X Core zubesitzen bzw Public zustellen für Spieler. Dies wird von Blizard strickt verboten und wird auch nicht von Ihnen geduldet. Bis November dieses Jahres ist dies strickt untersagt.

Quelle?
Aggrobär is offline  
Old 02/17/2013, 16:00   #4
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Natürlich ist das erlaubt (:
Nikku-kun is offline  
Old 02/17/2013, 18:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Guck in die AGB´s Dort kann man ganz klar Herauslesen, das P-Server *GEDULDET!* werden, und die Betreiber das Aktuelle Copyright nicht verletzen dürfen.
Ich code an meiner Eigenen core, die ich dann eventuell zum auslauf des Copyrightes auf MoP Verkaufen/Verschenken werde.

Quote:
Originally Posted by underkill2009 View Post
Es noch nicht Erlaubt eine 5.X.X Core zubesitzen bzw Public zustellen für Spieler. Dies wird von Blizard strickt verboten und wird auch nicht von Ihnen geduldet. Bis November dieses Jahres ist dies strickt untersagt.
Es ist nicht untersagt eine zu besitzen mein Guter Nur darf man sie nicht online Stellen.


#180er Betrag
FammouzZz is offline  
Old 02/18/2013, 06:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Guck in die AGB´s Dort kann man ganz klar Herauslesen, das P-Server *GEDULDET!* werden, und die Betreiber das Aktuelle Copyright nicht verletzen dürfen.
Ich code an meiner Eigenen core, die ich dann eventuell zum auslauf des Copyrightes auf MoP Verkaufen/Verschenken werde.



Es ist nicht untersagt eine zu besitzen mein Guter Nur darf man sie nicht online Stellen.


#180er Betrag
Du und deine eigene Core schreiben @Sanja

Du bist wirklich Billiger als Kostenlos!
saifi is offline  
Old 02/18/2013, 08:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Du und deine eigene Core schreiben @Sanja

Du bist wirklich Billiger als Kostenlos!
... Ich sag nichst zu deinem Dummen kommentar.
FammouzZz is offline  
Old 02/18/2013, 09:04   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hier ist ja mal wiede eine Masse an unwissenden Halbstarken...

AGBs gelten nur für euren Vertrag mit Blizzard (aka euren batte.net account) und haben somit rein gar nichts mit einem Privatserver zu tun.

Es ist nicht verboten, da man nur einen Emulator schriebt und keinen Quellcode von Blizzard verwendet
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2013, 02:00   #9
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es ist nicht verboten, da man nur einen Emulator schriebt und keinen Quellcode von Blizzard verwendet
Ganz so einfach ist das nicht.

Das Verbot von Privatservern (Betrieb und Nutzung) in den Nutzungsbedingungen von Blizzard beschränkt sich tatsächlich nur auf die Nutzung von Blizzard-Diensten (Battle.net) und liegt fernab des Gesetzes.

Allerdings greifen dann (zumindest in Deutschland) urheberrechtliche Bestimmungen.
Dazu gehören Regelungen zu den urheberrechtlich geschützten "Gegenständen". Das kann fast alles sein vom Spielkonzept bis hin zu Contentelementen (Grafiken, Musik, Charaktere etc.).
Weiterhin gibt es inzwischen im dt. Gesetz auch Passagen speziell zu Computerprogrammen. Wichtig für Privatserver und Emulatoren sind dabei v.A. die Dekompilierung und der Schutz technischer Maßnahmen (z.B. Verschlüsselung).

Dass Blizzard mit Privatservern einverstanden ist solange sie eine Extension zurückliegen, halte ich für ein Gerücht. In den AGB habe ich soetwas jedenfalls nicht gefunden.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Intel 775er Cpu dual core oder quad core
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallöle liebes Forum ! Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen Prozessor für mein 775er Board, jo wenn es Dual Core ist sollten so ab 2,8 Ghz drinne sein und beim Quadcore ab 2,5Ghz.Außerdem soll der Prozessor voll funktionstüchtig sein und wenn möglich nicht OEM version. Würde dann mit PayPal und wenn vertraulich mit anderen Zahlungsarten zahlen.... Mfg
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.