Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche programmierer

Discussion on Suche programmierer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Exclamation Suche programmierer

hi, ich wusste nicht so recht in welche rubrik das reinpasst, also schreibe ich einfach mal los.
seit einiger zeit versuche ich schon einen 5.1 server aufzubauen, habe mir mehrere tutorials angeschaut und bei verschiedenen firmen angerufen.
ich möchte den ersten FUNKTIONIERENDEN 5.1 server aufbauen, da alle pandaria servern (gibt bisher nur 2!) quasi vor bugs überquellen und die höchste version auf privat servern 5.0.5 ist! man konnte den mönch kaum spielen, die meisten quests gingen nicht,und obendrein viel zu viel lags...

deshalb suche ich jetzt einen fähigen programmierer der das weltweit erste hochqualitative 5.1 repack scriptet. Dazu wünsche ich auch noch etwas customized gear um es später dann in den vote shop etc. zu stellen.

ich habe bisher nur ein paar skizzen gemacht.

wenn jemand denkt das er/sie das schafft dann meldet euch bitte, ich bin auch bereit für eine gute arbeit viel zu zahlen!

danke.

fenriswolff is offline  
Old 01/21/2013, 18:44   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
°"Crazy"° is offline  
Old 01/21/2013, 20:04   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wie crazy sagte der Sammelthread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
pandaria, programmieren, scripting, server, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi der Programmierer muss Vb.net können. Bitte Skype adden Taekwondo19971 Bezahle mit E*Gold Preise dürfen nicht übertrieben sein.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
SUCHE programmierer
11/29/2010 - Main - 1 Replies
suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw. bitte pn me
[Suche] C# Bot Programmierer
10/26/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hoffe man darf hier Fragen stellen, jedenfalls hab ich nichts von "no Questions" gelesen. Also zum Problem, ich versuche schon seit einigen Tagen Daten von Wow auszulesen, habe alle Offsets nach meiner meinung richtig geupdated doch kommen bei mir nur komische Zahlen bei herraus wenn ich sachen auslesen möchte. wäre nich schlecht wenn der jenige MSN oder ICQ hätte Gruß Crime
Suche PHP Programmierer
10/04/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir ein bestehendes Registrierung Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten. Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.