Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer lust auf ein offline server

Discussion on Wer lust auf ein offline server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Wer lust auf ein offline server

Moin ,

Hat wer lust auf ein Offline Server zu bauen

Mall / events and more ?
Einfach mal dort kreative sein oder so

skype : apfelhauer95
Xarn__! is offline  
Old 09/06/2012, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
Offline Event?
EIn MMORPG offline spielen?
Aljoshas is offline  
Old 09/08/2012, 10:54   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
dene mal er meint "privat", nicht offline
Supernuss is offline  
Old 09/08/2012, 12:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Morgen ,

@Aljoshas : Sorry wenn ich mich Falsch ausgedrückt habe es handelt sich einfach nur lediglich um ein Privat Server nix anderes er is halt nicht richtig online .

@Supernuss : Richtig , und da ich keine lust hab alleine dort rum zu bauen such ich halt noch einen der lust hat !

lg

edite: suche immer noch ! Wer interesse hat gerne melden !
Xarn__! is offline  
Old 09/08/2012, 13:36   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
was bringt das zu 2 zu spielen ...?
"-IceCold-" is offline  
Old 09/08/2012, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Unnötige beiträge weglassen danke !
Xarn__! is offline  
Old 09/09/2012, 14:49   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Xarn das Problem ist die meisten Leute verstehen nicht was du unter Offline verstehst?

hamachi Server oder was,du musst da dich schon detaillierter Ausdrücken.
Aggrobär is offline  
Old 09/10/2012, 09:25   #8
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Xarn das Problem ist die meisten Leute verstehen nicht was du unter Offline verstehst?

hamachi Server oder was,du musst da dich schon detaillierter Ausdrücken.
wie geschrieben, er meinte wohl privat server, nciht offline server, es handelt sich daher um ein normales P-Server projekt.

In diesem Falle @treadersteller, benutze bite den Sticky für Mitarbeiter suche. Poste dort dein Vorhaben und lasse diesen Tread hier schließen
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lust]Einen Clan zu erstellen und MW3 abzurocken ?? [Lust]
09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Das ist KEINE Clan Vorstellung Konsole : PlayStation3 Spiel : Modern Warfare 3 Ich , ZZE-L-Muzix Wollte mir überlegen , hmm es ist doch langweilig immer alleine zu spielen .
Fun Server Wer hatt lust?
09/18/2011 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Habe einen Pserver v15 und suche Leute die mit spieln wollen . Hamachi Server ... Fun server mit Gw und so . Währ Lust hatt bitte hier melden . Gm Rechte bekommt ihr ;) Weitere details bekommt ihr Später Hoffe auf viele Leute ... Die mit spieln !!
Wer hat lust mit mir zu warten auf Server 25 : D
10/26/2010 - Metin2 - 25 Replies
Guten Tag! Also Ich habe Lust Metin2 DE zu spielen und warte auf Server 25 (das könnte noch etwas dauern^^) naja und ich suche halt Leute die lust haben auch auf server 25 zu warten um dann zusammen zu spielen. Am besten wären nette Leute die kein Abziehen und so und die halt auch bisschne erfahrung haben.Am besten auch nicht so welche Leute die Hunderte Euro für Metin ausgeben. Wenn ich euer intresse geweckt habe schreibt mir eine pn und dann können wir vll etwas großes starten :). Gut...
lust auf geilen mt2 server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
WIlkommen Also ich wollte meinen metin2 p-server (hamachi) bald root hier vorstellen der server ist 100% übersetzt ;) NPC'S vollständig verändert Rates angepasst Die lvl grenze würd noch erhöt Derzeit keine GM'S gesucht aber wen der server so gut ankommt wirst vllt. du GM Naja kommt vorbei würden uns freuen
Wer hat Lust n Server zu machen ^^
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute hab ne Frage und zwar wer hat Lust n Server zu machen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.