Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Repack (Trinity 3.3.5a) +HeidiSQL auf dem Rechner und muss dazu sagen,dass ich ein relativer Anfänger bin. Um mich ein bisschen reinzudenken und Übung zu bekommen.
Angefangen habe ich mit Sachen wie eine Kiste richtig rumdrehen etc. .
Jetzt habe ich mir 2 weitere Probleme angeschaut, kann jedoch keine Lösung finden. Diese mögen für manche von euch vermutlich lächerlich erscheinen,aber ich glaube das ist der richtige Weg um in die Materie reinzukommen.
Folgendes:
- die Kisten und andere Gameobjekte glitzern wie Mobs die man looten kann
Ich habe die verbuggten Gameobjekte schon mit normalen verglichen jedoch kaum Unterschiede gefunden
-die Pflanzen an dem See in Teldrassil lassen sich nutzen ohne dass man die Quest im Questlogg hat. Wie kann man im SQL einstellen,dass diese zu benutzen sind,wenn man die entsprechende Quest hat?
- Bilandal