Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic WoW-Server

Discussion on Classic WoW-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
crazykay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
Classic WoW-Server

Hi Leuts, wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen privaten top Classicserver.

Ich bin jetzt schon Stunden am googlen und hab noch immer nichts gefunden das mir zusagt. Von Feenix hab ich gehört dass die grottenschlecht sein sollen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten privaten Classicserver?
Englisch oder deutsch ist egal, je mehr Aktivität desto besser.
Er sollte so nah als möglich an Classic-Wow sein, also ohne irgendwelche Extras.

Würd mich freuen wenn mit jemand hilft!
crazykay is offline  
Old 03/14/2012, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Ich weiß nicht wo du das gehört haben sollst, denn Leute die das behaupten sind meistens Hater, die selber nichts gebacken kriegen.

Feenix ist der EINZIGE gute Server in der eu. Scriptcraft könntest du natürlich auch probieren, aber da hast du latenztechnisch bestimmt keinen Spaß, weil der Server in den USA steht.

Weiterhin frag ich mich was genau so schlecht sein soll? Feenix ist auf keine anderen Projekte angewiesen und entwickelt seit zwei Jahren durchgehend alles selber und benutzt keine nicht selbstentwickelten Bugfixes.
Außerdem hab ich noch nie im Leben gehört, dass Feenix je über andere Server herzieht. In meinen Augen einfach der Server mit der besten Administration.
Corthez is offline  
Old 04/16/2012, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Schau doch mal bei Google. Server ist scheinbar neu dafür Deutsch und mit einem bekannten Administrator der vor Jahren schonmal ein Classic Projekt mit mehr als 60 Spielern hatte.

Gimoz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5095 Classic HuntersCo Server Working 24/7 Dedicated Server
08/24/2011 - CO2 PServer Archive - 21 Replies
Hunters-Co Server Specs : )................................................. .................... .................................( Working 24/7 )................................................ ..................... .................................(



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.