Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu 3.3.5 mit Hamachi oder Dyndns !!Hilfe!!

Discussion on Arcemu 3.3.5 mit Hamachi oder Dyndns !!Hilfe!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arcemu 3.3.5 mit Hamachi oder Dyndns !!Hilfe!!

Hi
ich bin seid ca 2 tagen daran mein Server über dyndns oder hamachi online zu stellen.
Am beste wär natürlich dyndns, habe auch schon alles erstell und in der config geändert aber irgendwie will der server nicht so richtig.
In meiner World steht Regitstering Realms nach paar Sekunden kommt dan Authenticating OK.
Danach kommt Realm registration timed out. ?
Ich lad auch noch ein bild hoch kann mir bitte wer helfen =)
ICQ:617477782



Uploaded with
DennisXs15 is offline  
Old 08/02/2011, 13:19   #2
 
Tendaji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 97
Received Thanks: 8
Poste bitte mal deine Configs. Dann sehen wir weiter.
Adde mich via ICQ.
Tendaji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns oder Hamachi Server?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Titel sagt weis ich nicht welche Art von Server ich machen soll.... Darum frage ich euch um Rat. Hamachi oder DynDns...??? Ich Persönlich denke DynDns ist vorteilhafter.... aber ist es das wirklich :D??
DynDns oder Hamachi 2
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Was ist allgemein von euch gesehen besser , DynDns oder Hamachi. Jetzt gucken wir es anders an , bei welcher Methode laggt der Server schneller ?? Euer Schlafhut
Hamachi ODER Dyndns ???????????
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Com, Ich wollte fragen ob Dyndns bessere leistung als Hamachi hat? Oda einfach alles gleich nur das man kein hamachi braucht ? Bitte nicht mich beleidigen usw keine Dummen Kommentare ist nur ne Frage...
[LAGGFREI]DynDns oder Hamachi...
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, Ich hab ein ernstes problem wie einige wahrscheinlich schon wissen führe ich einen Server mit pspcool16 und wir hatte eigentlich auf unserem DynDns server noch nie ein so ernstes Problem wie dieses... Vorgestern haben ca 10 leute auf dem Server gespielt er ging perfekt man konnte ihn sogar noch laggfrei bearbeiten..Jedoch blieb das nicht lange, denn gestern und heute laggt der Server so übel dass ich alleine nicht mal von den Wildhunden bis zur Gemi komme und gekickt werde......
DynDNS oder Hamachi ?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey was ist besser bzw wo laggt es weniger wen man es über DyNDNS laufen lässt oder Hamachi was davon ist besser ?



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.