Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Patch 3.3.5a beste klasse

Discussion on World of Warcraft Patch 3.3.5a beste klasse within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
World of Warcraft Patch 3.3.5a beste klasse

Hallo liebe Com,
wie die Überschrift schon sagt würde mich sehr gern interessieren
Was die beste klasse ist z.B hexenmeister usw. für den patch 3.3.5a
weil ich aufgehört hab auf wow offi zu zocken & angefangen hab mit
einen P-server.

Liebe Grüße
wowa2345

???
wowa2345 is offline  
Old 07/31/2011, 17:21   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Die Klasse, welche man beherrscht, ist die beste Klasse ...
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
World of Warcraft - Patch 3.3.5 deaktiviert AVR Mod
05/22/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Wie heute bekannt wurde, wird Blizzard ab Patch 3.3.5 das Addon "AVR Mod" deaktivieren. Wer das Addon nicht kennt: AVR Mod kann als eine Art übertriebener Boss Mod genutzt werden, der zum Beispiel bei Rotface mit leuchtend roten Kreisen anzeigt wo man nicht stehen darf, beim Lichking die Schattenfallen schon vor Erscheinen anzeigt und vieles mehr. Blizzards Aussage zum Thema ist ungefähr, dass dieses Addon die Raid Encounter viel zu trivial und einfach macht und daher nicht mehr geduldet...
Suche World of Warcraft Patch
01/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin Leute, ich suche super dringend den patch 1.12.2, hab den echt nirgends bisher gefunden und wenn, is der link kapott. Der Patch an sich is sehr klein 2Mb oder so, ich hoffe jmd hat den noch bei sich rumfliegen
Beste AE Klasse ( Ordnung ) nach Patch
01/31/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Weil ich mir Ordler Twink bastel will für Sz, wollte ich mal fragen, ob der beste AE Char der Feuermagier ist oder doch eine andere Klasse ?
World of Warcraft PServer Patch 2.4.1
06/05/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Vür alle die nicht lesen wollten xD Wir haben ein en WoW server auf gemacht patch 2.4.1 suchen spieler forum = Revolution-of-WoW Hallo, Liebe Leser ;) Ich und mein Team haben vor kurtzem einen WoW server auf gemacht! Und suchen deswegen noch Aktive spieler ;) Die unseren server den rest geben xD Wenn wir Spieler haben sind wir mit einer der besten WoW Server Deutschlands, da würde ich meinem AAZ acc drauf verwetten xD



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.