Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Tools

Discussion on WoW Tools within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation WoW Tools

Hier möchte ich ein paar Tools von mir veröffentlichen. Ich hab ediese vor längerer Zeit mal geschrieben. Vielleicht kann jemand etwas davon gebrauchen.

Realm Starter v1.6:
Mit diesem Tool kann man einfach verschiedene Server verwalten und zugleich verschiedene WoW Clients.


ArcEmu-Autostarter:
Dieses Tool in das Verzeichnis von ArcEmu kopieren und starten.Es überwacht ob ArcEmu läuft und gegebenfalls.Startet es diesen neu.


AcrEmu-Manager v1.1
Dieses Tool ebenfalls in das Verzeichnis von ArcEmu kopieren und damit kann man die einstellungen verwalten.


WoW Admin-Command-Tool v1.0 (ArcEmu) & (Mango):
Dieses Tools erleichtert wären des Spielens die eingabe von vielen Befehlen die man so als Admin benötigt.Zudem kann man einfach eine Suche auf Buffed starten um IDs für Items oder sonstiges an zu fordern. Zudem beinhaltet das Packen eine unzahl an IDs und sonstigen nützlichen dingen




Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
F.Art is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.