Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW trinity entbuggen

Discussion on WoW trinity entbuggen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/22/2013, 11:40   #16
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
@christian345:

ich rate dir es einfach zu lassen. Wenn du nichts von dem ganzen verstehst (und das tust du definitiv nicht), wird das sowieso nichts werden.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 12:31   #17
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
@christian345:

ich rate dir es einfach zu lassen. Wenn du nichts von dem ganzen verstehst (und das tust du definitiv nicht), wird das sowieso nichts werden.
Richtig, wenn du richtig englisch verstehst hilft dir mein Link ungemein. Falls du Englisch nicht/nicht gut verstehst lass es . Alle Cores und DBs sind standardmäßig auf Englisch .
Und um richtige Hilfe zu erhalten musst du eh englisch können da die Deutsche-Szene so gut wie tot ist und nur noch die englische wirklich was reißt..
funkybeatz15 is offline  
Old 07/22/2013, 15:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by funkybeatz15 View Post
da die Deutsche-Szene so gut wie tot ist und nur noch die englische wirklich was reißt..
Nicht wirklich. Nur weil du nichts gebacken bekommst, sagst du deshalb das die Deutsche Szene tot ist?
saifi is offline  
Old 07/22/2013, 18:32   #19
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by funkybeatz15 View Post
Und um richtige Hilfe zu erhalten musst du eh englisch können da die Deutsche-Szene so gut wie tot ist und nur noch die englische wirklich was reißt..
So ein Blödsinn... Man hat sich einfach darauf geeinigt dass man sich auf Englisch unterhält.

Heutzutage werden Teams immer international gemischt - und da ist dann eben Englisch die Sprache der Wahl. Das heißt aber nicht, dass es keine Deutsche gibt :O
Frosttall is offline  
Old 07/23/2013, 00:03   #20
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
So ein Blödsinn... Man hat sich einfach darauf geeinigt dass man sich auf Englisch unterhält.

Heutzutage werden Teams immer international gemischt - und da ist dann eben Englisch die Sprache der Wahl. Das heißt aber nicht, dass es keine Deutsche gibt :O
Ich rede nicht von epvpers, hier hilfe zu suchen macht schon ewig keinen Sinn mehr. Ich meine die einschlägigen englischen Boards (ich nenne hier mal keine). Dort wird einem noch geholfen. In der Deutschen-Szene geht es auf Fragen im großen Teil nur noch so zu (Achtung übertrieben um es zu verdeutlichen):
"Du noob, du kannst ja garnichts!"
"Was willst du hier? Lern erstmal C++"
etc....
funkybeatz15 is offline  
Old 07/23/2013, 00:11   #21
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by funkybeatz15 View Post
Ich rede nicht von epvpers, hier hilfe zu suchen macht schon ewig keinen Sinn mehr. Ich meine die einschlägigen englischen Boards (ich nenne hier mal keine). Dort wird einem noch geholfen. In der Deutschen-Szene geht es auf Fragen im großen Teil nur noch so zu (Achtung übertrieben um es zu verdeutlichen):
"Du noob, du kannst ja garnichts!"
"Was willst du hier? Lern erstmal C++"
etc....
Das liegt schlichtweg daran, dass Leute, die sich nur so ausdrücken können, nicht dazu in der Lage wären einen ordentlichen englischen Post zu verfassen.

Man verwendet Englisch schlichtweg als Sprache um sich abzuheben und einen gemeinsamen Konsens zu haben. Ich kenne genug deutsche Entwickler, aber letztendlich unterhalten sich trotzdem alle auf Englisch - das gehört einfach dazu

Nehmen wir z.B. die Memory-Editing-Sektion auf OC. Dort muss man richtig Englisch können, denn sonst wird man einfach als dumm abgestempelt: Wie will jemand, der nichtmal eine globale Sprache auf die Reihe kriegt, ein Programm entwickeln?
Frosttall is offline  
Old 07/23/2013, 00:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Who say i dont speak english? Whats the problem when i read german in this forum? I never more go to elite pvp what a **** forum -.-
christian345 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity DB 3.3.3a
08/15/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, Ich suche eine deutsche trinity datenbank auf dem patch 3.3.3a. Wenn möglich were eine schon bearbeitete db sehr gut (bugfixxes) sehr gut. Bitte kommt nicht mit google da such ich schon seit stunden! danke mfg nightcore
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
trinity
07/11/2009 - GunZ - 1 Replies
any working hack for trinity...i dont need like speed or others just the godmode working Edit: OMG so many are hacking in trinity and no1 got the hack or maybe no1 wants to share it



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.