Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei den Portalen

Discussion on Hilfe bei den Portalen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe bei den Portalen

Huhu ich wolte ein Portal erstellen es funktioniert nicht nicht alles versucht brauch mal tips

ARCEMU 3.3.5
ladymata is offline  
Old 06/20/2011, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Erzähl halt wie du die Portale erstellt hast, dann kann ich dir Helfen!
xCalabria is offline  
Old 06/21/2011, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
In der Gameobject_template eine Entry und eine Display id angeben

Type = 22

und bei data0, die spell entry die zum porten genutzt werden soll.

Dann gehste in die spell_target_position gibst da als 1 die spell entry an und alles weitere koordinaten.
saifi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Portalen (2010 SF)
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leutz, unzwar hab ich die 2010er files alles soweit entbugged. Folgende Fehler nurnoch dann Komplett entbugged: Wegen Grotte: Orktal = > Portal zur Grotte 1 " NICHT BETRETBAR " MAP 1 = > Grotte 1 " BETRETBAR " , Grotte 1 Portal zur Grotte 2 "autom. Portet er dich in den Drachenraum " hat da jemand ne idee?
das rote in den portalen?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu, ich hab folgendes prob: ich möchte dieses rote leuchten in den von mir gemachten portalen ham... weiß aber nicht wie kann wer helfen?
Problem mit Portalen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elite. Ich habe folgendes Problem mit meinem Hamachi Server: Immer wenn man mit einem Charakter durch ein Portal geht wird man gekickt. Probiert man sich danach einzuloggen kommt man nicht mal mehr zum Ladebildschirm und man kann den Charakter schmeißen.. Ich hab mehrmals nach Problemen dieser Art gesucht und wurde nicht schlauer. Deshalb frage ich euch mir BITTE zu helfen.
Fehler in der Db und bei den Portalen Bitte Helfen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Bei mir treten zwei Fehler auf. Einmal kann ich keine Portale mehr benutzten und wenn ich meine mob_proto bearbeiten will, kommt der Fehler 1036 - Table 'mob_proto' is read only Kann mir bitte jemand helfen??
Fehler in der Db und bei den Portalen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen Fehler. Einmal kann ich keien Portale mehr benutzten und wenn ich meine mob_proto bearbeiten will, kommt der Fehler 1036 - Table 'mob_proto' is read only Kann mir bitte jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.