Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Installation eines Privatservers ?

Discussion on Installation eines Privatservers ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Installation eines Privatservers ?

Hallo Leute,

ich habe die offizielle Version 4.06 auf meinem PC, da ich atm noch Blizzard spiele. Doch möchte ich bald mit einem Freund auf einem Pserver anfangen.

Meine Fragen :

- Ist es möglich mit meiner jetzigen Version auf einem Server zu spielen ?
- Kennt jemand einen deutschen gut befüllten PvE Server mit nicht alzu hohen Rates (4x-8x) also keinen Fun/PvP Server ab 3.3.5 oder Cata ?

mfg
Re3bell
Re3bell is offline  
Old 05/18/2011, 21:18   #2
 
edward1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
Rising-gods.de
edward1 is offline  
Old 05/18/2011, 22:30   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479


Version sollte gehen, alledings viel zu buggy um es zu genießen/spielen spiel lieber 3.35a auf stormblade. (blizzlike)
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur installation eines FreeBSD ROOTs
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe folgende frage ich würde gerne auf meinem server4you server freebsd installieren. von welchem betribssystem aus ist dies am einfachsten pls genaue bezeichnung hoffe mal auf ordentliche antworten und schickt mir am besten mit eurer aussage noch ein tut mit mfg ~DeFaulT~
[Biete]Installation eines Forums
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Für die, die es nicht hin bekommen ein Forum bzw. die Website zu gestalten, helfe ich ... das Forum wird die Version 2. wasweiß ich vom woltlab sein Wer Interesse hat, schreibt mir eine pn ;D und so verletze ich keine regeln...
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten. Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...
L2Walker auf C2 Privatservers?
06/17/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
ok ich hab da ein ziehmliches problem mit dem Walker derzeit :D 21:14:19 Link LoginServer Succeed. 21:14:25 ->Login LoginServer Fail. der server is ein C2 server, der erst kürzlich umgestellt wurde (von C1 zu C2 logisch :D ) er verwändet die protocolversion 419 ich hab so ziehmlich alles versucht was hier in den foreneinträgen stand, aber nichts hat funktioniert ... hat einer vieleicht noch ne idee was man da versuchen könnte? achja ich hab auch alle L2Walkerversionen durchprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.