Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Privat Server GPC-Network.de

Discussion on WoW-Privat Server GPC-Network.de within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Exclamation WoW-Privat Server GPC-Network.de

GPC Network



Das Galaxie Network ist ein Projekt das "wiederbelebt" wurde.
Ende 2010 wurde das Projekt gehackt und war dem untergang geweiht,
nun hat sich das Projekt wieder nach oben gepusht und wurde wiederbelebt!
GPC-Network wurde vor ca. 2 Wochen released und sucht nun neue Spieler, noobs sowie Profi spieler sind herzlich dazu eingeladen unseren ersten Realm "Cerberus" zu bestaunen

Informationen zu dem Cerberus: 335a

Das Maximal Level ist 80, der Cerberus ist ein Fun server der viel wert auf Custom Items & co legt
Wir besitzen ein Custom bespawntes Tausend Nadeln was als Level arena dient dort gibt es massig quests und monster die bewältigt werden wollen.
Sobald du das Maximal level erreicht hast findest du in der Level Arena die Elementar Drachen die das Tier10 ( Blizz ) droppen, natürlich wirst du davor per quest ein tolles Custom Set bekommen.

Das Gamertreff ist mit Liebe zum Detail gestaltet und liegt auf den Vanilla GM inseln, hinter Tanaris.

Es gibt viele Events wie zB PvP - AllVsAll PvP - Labby - Jumpevents und Such events.

Tier11 Instanz.
Die T11 instanz ist ziemlich schwer und nicht alleine zu bewältigen man benötigt, Gedult, Ausdauer und Skill um sich durch die blutrünstigen Mobs zu schlagen! Du & deine Gruppe seit aber nicht alleine ihr werdet von Nefaru dem Worgen wächter durch die Instanz begleitet, er weist Euch den Weg durch die Instanz und beschwört auch den Endboss.




Wir besitzen momentan 7 - 10 Stamm spieler die am Tag online sind.
Ich hoffe auf einige ElitePvPer spieler die sich für unseren Realm begeistern
Bitte regestriert euch auf unserem Forum und erstellt euch ein GameAccount.


Realmlist:



Galaxie Project

Intro:



GROßES PVP TURNIER


The King of the Iron Fist Tournament


Auf dem Cerberus findet am Freitag den 18.3.2011 um 17:30 Uhr ein
PvP Turnier der extra Klasse statt.
Das Turnier startet nur wenn 20+ Player mit machen. (Mindestens 20 Player! Ladet Eure Freunde zu diesem Turnier ein!)
Es wird ein 1VS1 Turnier, SpenderEquipt ist nicht erlaubt.
Bis zu dieser Zeit ist die Droppchance in der T11 instanz um das Droppelte erhöht!
Ausserdem wird die XP Rate bis Freitag um 100% erhöht um Euch eventuell neu zu gestalten!


Preise:

Der Erste Platz bekommt eine Spender Halskette und einen Premium Account im Forum.
Der Zweite Platz bekommt einen Full equipten neuen T11 Charakter und einen 5 Euro Spenden Gutschein.
Der Dritte Platz erhält 100 Event Marken
.

Wir hoffen das wir damit die Freunde des PvPs mit diesem Turnier glücklich zu machen.

Galaxie Network





ONLY 4 MODS!

Ich habe ElitePvPers im Forum erwähnt und Euch verlinkt.
xCalabria is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2011, 01:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Aufwändig gestaltener Realm, macht total spaß bei Euch!
Chiiara is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 05:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
bester server ever werd da nie aufhörn zu spieln bis er down is ich lieb den server einfach nur
Kenny0099 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 09:40   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Popupwerbung -> Bullshit.
Backlink -> Nicht verlinkt.
Template -> Von Gregor.
WBB Lite = no comment.

Die 3 Faktoren, die ich schrieb, schrecken Spieler davon ab, bei Euch zu spielen. Ob Ihr nun gut Promoted oder Sonstiges, die HP mit der Popupwerbung ist abschreckend.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/13/2011, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
wo ist die Regi bei wil acc machen
Kay_W is offline  
Old 03/13/2011, 15:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27



Du regestrierst dich bei uns im Forum und erstellst dir dann einen Game account.
Wo die regestration ist hab ich dir auf dem Bild aufgemalt
Danke für dein Interesse an unseren Realm!

Ps: Werb einen Freund aktion nicht verpassen und einen exclusiven Wappenrock erhalten!





Galaxie Crew



/Edit wegen Crazy
-Ich habe ElitePvPers verlinkt.
-Ist doch egal, die homepage sieht cool aus.
-PopUps wenns den spielern SO SEHR nervt melden sie sich uns sagen es frei raus.
-Wbb lite, dein "no Comment" kann ich verstehen, das Lite ist nur vorübergehent

Lg.
xCalabria is offline  
Old 03/13/2011, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 15
Sehr schöner Realm, hab ihn mir gestern kurz angeschaut. War 5 Minuten online, da hat mich ein GM schon ein bisschen in den Server eingeführt und mir auch die T11-Ini gezeigt. Alles in allem von mir aus gesehen ein recht netter Server und die t11-Ini ist echt geil.
sleinzelmann is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 16:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Danke für das ganze Feedback, intro Video eingefügt.
xCalabria is offline  
Old 03/14/2011, 09:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Crusader im aufbau

Der Crusader wird ein Pve/PvP server mit verschiedenen Hero und Non-Hero instanzen wo ihr im 10er oder 25er Modus Raiden könnt, es wird sehr viel Liebe zum Detail in den Realm gesteckt.... mehr später.

Galaxie Sucht!
Im Job thread haben wir nun ein "Aushängeschild" eingetragen, wir suchen hauptäschlich einen C++ Scripter der sich bereit erklärt unter dem namen von Galaxie Network die ArcEmu Core zu erweitern und auszumisten. Für weitere Fragen stehe ich euch per PN Forum oder email zur verfügung
xCalabria is offline  
Old 03/14/2011, 23:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Update: Forums Legende angepasst.
xCalabria is offline  
Old 03/15/2011, 13:15   #11
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Popupwerbung -> Bullshit.
Backlink -> Nicht verlinkt.
Template -> Von Gregor.
WBB Lite = no comment.

Die 3 Faktoren, die ich schrieb, schrecken Spieler davon ab, bei Euch zu spielen. Ob Ihr nun gut Promoted oder Sonstiges, die HP mit der Popupwerbung ist abschreckend.
was is peinlicher finde is das video... windows movie maker lässt grüßen, und die t11 instanz... steht da immer ein gm der die anderen rezzt wenn sie tot sind?
klemi3 is offline  
Old 03/15/2011, 15:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
@ klemi3

Ja, ein Gamemaster steht dort der die Player rezzt. Wurde extra so wegen dem Video gemacht. Ist doch relativ egal obs mit WMM gemacht wurde, war mein erster Versuch.

Update:

The King of iron fist Tournament angekündigt

Auf dem Cerberus findet am Freitag den 18.3.2011 um 17:30 Uhr ein
PvP Turnier der extra Klasse statt.
Das Turnier startet nur wenn 20+ Player mit machen. (Mindestens 20 Player! Ladet Eure Freunde zu diesem Turnier ein!)
Es wird ein 1VS1 Turnier, SpenderEquipt ist nicht erlaubt.
Bis zu dieser Zeit ist die Droppchance in der T11 instanz um das Droppelte erhöht!
Ausserdem wird die XP Rate bis Freitag um 100% erhöht um Euch eventuell neu zu gestalten!


Preise:

Der Erste Platz bekommt eine Spender Halskette und einen Premium Account im Forum.
Der Zweite Platz bekommt einen Full equipten neuen T11 Charakter und einen 5 Euro Spenden Gutschein.
Der Dritte Platz erhält 100 Event Marken.

Wir hoffen das wir damit die Freunde des PvPs mit diesem Turnier glücklich zu machen.

Galaxie Network
xCalabria is offline  
Old 03/17/2011, 17:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
/100 ingame accounts geknackt!
xCalabria is offline  
Old 03/17/2011, 17:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
najoa ^^ was macht euch denn ersma so besonders denn funserver gibt es viele und es langt auhc vollkommen ihr set realmlist realm.gpc-network.de habt...
Dreadii is offline  
Old 03/17/2011, 19:51   #15

 
Mornin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 928
Received Thanks: 19
mir gefällt der server trotzdem da man nicht wie auf vielen funlike servern um die 2k quests hat und sich kein plan auskennt sondern er einfach gestaltet ist, spass macht und es chillig im gt ist^^
Mornin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
arcemu, fun server, server, world of warcraft, wow privat


Similar Threads Similar Threads
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.