Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Modden Wow

Discussion on Waffen Modden Wow within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Waffen Modden Wow

jo hi-
also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett wenn mir jmd helfen könnte- ansonsten noch einen schönen freitag
Lg belthi
belthi is offline  
Old 07/18/2008, 09:55   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
1: falsche sektion
2: sollte man sich mal um forum umschauen
3: wäre man nach der forumsuche auf gestoßen
kik87 is offline  
Old 07/18/2008, 09:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
vielen dank und sry
belthi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Waffen 3D modden??
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich hab da mal ne frage also man kann ja mit photoshop/paint.net waffen so "halb" modden also nur farbe eig. soweit ich weiß mehr net/oder ich kanns net also ich möcht das das so in 3D/oder so ähnlich gezeigt wird damit ich waffen so richtig modden kann. weil sonst werden die ja einfach so "2D" gezeigt so auf schwarzem untergrund und ich wolte wisen wie man das "3D" hinbekommt oder ob man da ein programm bekommt und ihr mir da denn dafür ein link geben könntet!! wenn man das net...
Waffen etc, modden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, ich hab da ma ne frage. also wie kommt man an die "Bilddatein" von den waffen etc. ran?? mus man da mit dem file extractor i-was entpacken??
Waffen Modden ?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
in welcher pack datei find ich wo man waffen verändern kann (zb wenn man hat nymphie gelb ist usw) soweit ich weis bringt icon nur wie es im invi aussieht pls hilfe
waffen modden....
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also folgendes, ich suche einen VERSTÄNDLICHES how to zuum waffen modden, nicht rüssis oder skills modden das kann ja eh schon jeder, finde nur unverständlichen schei* .. wäre halt ma ganz nett würde dan in den nächsten tagen mich voll dranhängen und dan auch mal rienstellen. nunja danke schonmal im vorraus mfg
Waffen Modden WoW
07/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi- also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.