Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesisches UD Model

Discussion on Chinesisches UD Model within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Hab auf *hust* ******* *hust*

die Chinesischen UD Models gefunden und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten

Wieso eigenlich Chinesiche Models... was is da anders??
Unzwar verbiete die Zensur in China menschliche Knochen zu zeigen und naja bei den UD war eben halt mehr zu sehen als gewollt also wurden diese weggepatcht

Weiblich


Männlich


Files







Ich habe die files zwar auf ******* gefunden ... musste sie aber nochmal neu packen sprich eine neue MPQ machen weil die "oreginal" file bei mir nicht ging und deswegen dachte ich mir auch das ich "meine" files auch mit einem passwort versehen kann was wie immer lautet...

PW: soluhe@epvp

viel spaß noch damit
Soluhe is offline  
Old 08/17/2007, 23:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir scheint es nicht zu funktionieren.. bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung "corrupted scourgemale.m2". Hab die Dateien extrahiert und nochmals in ein neues .mpq gepackt, das hat aber nicht gefunzt.

Brauche ich noch irgendein weiteres Programm, um die Models zum laufen zu bringen?
kh0rne12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chinesisches Sprachpaket
07/25/2010 - Dragonica - 4 Replies
Also ich suche Chinesisches Sprachpaket weil ich seh nur blöde 4 ecke Ò.ó ich will dr2fans spielen also pls zeigt mir wo ich des downloaden/machen kann.
Chinesisches MyBrute
09/29/2009 - Browsergames - 6 Replies
Habe grade die Seite des chinesischen MyBrute Anbieters gefunden. Relink.us - Share links for cash! Ist alles so ziemlich das gleiche wie inder Internationalen Version. Stelle vllt noch nen paar Screens zu Erklärung rein. Tutorial: Charaktererstellung: http://img186.imageshack.us/img186/1448/mybrutech in1.jpg Profil: http://img38.imageshack.us/img38/418/mybrutechin2 .jpg Kampf:
chinesisches captcha lösen pls^^
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hier ist ein chinesisches captcha wenn ihrs löst kriegt ihr ein thx^^ http://www.fotos-hochladen.net/authcodephpic54rhe6 .png
chinesisches suchprogramm
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kennt jem. ein chinesisches suchprogramm mit dem man p-server suche kann pls pn or here posting
Chinesisches Sprachpaket
01/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi erstmal, also ich habe folgendes problem ich spiele 5imt und sehe nur diese verdammten kästenchen ich suche seit gesten nacht eine möglichkeit die als chinesiche zeichen anzuzeigen aber es klappt nicht... Die windows cd habe ich leider verschlonst^^ gibt es noch ne andere möglichkeit ?? wenn jaa welche? mfg tobi



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.