Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Orc Modelchange + Warlock Mount [DONE]

Discussion on [Request] Orc Modelchange + Warlock Mount [DONE] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Modelchange Request: Orc -> Mensch | Warlock Mount (40) -> Schwarzer Kriegstiger

Suche einen netten Menschen, der mir meinen ach so schönen, erotischen, anziehenden weiblichen Orc in einen weiblichen Menschen verwandelt

Mein Orc:
Quote:

Orc Screens:




Der soll zu diesem Mensch werden:
Quote:

Mensch Screens:




Soweit ich mich entsinne, hat der Orc keinerlei Piercings. Der Mensch soll [auch] keine haben.


Werde denjenigen, der es macht, natürlich mit Karma belohnen, weiß leider nicht, was ich euch sonst anbieten kann.




Außerdem suche ich jemanden der für mich das lvl 40 Warlock Mount in den schwarzen Kriegstiger umwandelt ( Rank 11 Reward, Nachtelfen Mount ):

Mein bisheriges Mount:
Quote:

Warlock Mount ( lvl 40 ):

Soll zu diesem werden:

Quote:

Schwarzer Kriegstiger:


Nebeninfo:
Schwarzer Kriegstiger = Black War Tiger ( Item: )



Auch dem, der das Mount macht, bekommt ein Karma. Wer beides macht bekommt logischerweise zwei.


Noch etwas:
Natürlich habe ich mir die Guides durchgelesen und es selber versucht. Bei Rüstung / Waffen etc. klappt es auch allerdings bekomme ich das mit dem Mount und dem Orc einfach nicht hin.
Also ist es wirklich keine Faulheit sondern einfach nur eine bitte weil ich mir schon so lange den Kopf darüber zerbrochen habe!



Ich hoffe diese Request entsprach den Anforderungen, und vielen Dank im Vorraus für den ( sollte es jemanden geben ), der es macht!

PS: Wenn mir jemand noch sagen könnte, welche Textur ich für das Model von der nehmen muss, damit das Model aussieht wie , wäre das sehr nett.
Brag is offline  
Old 09/26/2006, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
bevor ich nen neuen thread eröffne schreib ich lieber hier rein

ich hatte es früher schon versucht aber jedesmal wenn ich meinen raptor in einen tiger wechseln wollte war der tiger winzig klein

falls jemand weiß wie es richtig geht möge er mir das bitte machen

> Black War Tiger siehe oben

gibt karma und ein danke mit ausrufezeichen dahinter
monstar is offline  
Old 09/26/2006, 19:50   #3
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by monstar@Sep 26 2006, 19:19
bevor ich nen neuen thread eröffne schreib ich lieber hier rein
Klingt eher wie:
Quote:

Bevor ich mir selber die Arbeit mache, schließe ich mich an!
>
Brag is offline  
Old 09/26/2006, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
lol.... klegx0r, schön und gut das du dich da so toll dran haelst an die regeln, aber jemanden so anzuflamen..... es ist ned viel mehr arbeit nen neuen thread zu machen, also beurteil das mal lieber ned so
liath is offline  
Old 09/26/2006, 21:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
war natürlich vollkommen klar bei so einer community
meine versuche von damals:


jedesmal ist es so =/ hab keine ahnung warum

auserdem passt es fast mit rein und ist besser als einen neuen thread zumachen
monstar is offline  
Old 09/26/2006, 21:41   #6
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Ja schiebt es direkt auf die ganze Community D:
Außerdem war es kein " Flame " sondern sollte eigentlich eher humorvoll aufgefasst werden.. Naja jedem das seine
Back to topic:
Postet hier auch jemand, der uns helfen will? :>
Brag is offline  
Old 09/26/2006, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
also rassen kann ich nit, das mit dem mount schon aber bei mir is das wieder so klein geworden ~~
monstar is offline  
Old 09/26/2006, 22:59   #8
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Wenn du so lieb wärst könntest es ja mal versuchen, vielleicht klappts bei mir :|
Brag is offline  
Old 09/27/2006, 11:16   #9
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
bitte macht jeden beitrag einzeln und spammt ihn net voll damit ich die übersicht behalte, ich veränder nur die wunschmodels des erstellers


So kannste den orc aussehen lassen, ich hoffe ich habe die richtigen original daten genommen.



das mount habe ich auch geändert



einfach in speech2.mpq umbenennen, fals fehler auftretten, bilder machen und posten
dRon is offline  
Old 09/27/2006, 12:06   #10
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Vielen lieben Dank

Sollten Fehler auftreten werd ichs hier reinedetieren, muss aber erst warten bis mein Realm wieder up ist -.-"

PS: Karma hast schon 1 bekommen, das nächste bekommst du dann morgen! :]
Brag is offline  
Old 09/27/2006, 12:21   #11
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich hoff du weisst es bevor ich wegfahre, um 13.15 fahre ich bis montag weg ^^ deswegen habe ich alle modelanfragen heute morgen gemacht :P
dRon is offline  
Old 09/27/2006, 12:47   #12
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Ja ^^

Also hier die Screens:
Quote:





Alles Super ( das mit den Augen vom Mount ist nicht wirklich schlimm ), nur die Frisur ist halt leider eine andere
Brag is offline  
Old 09/27/2006, 12:52   #13
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
frisuren kann man net ändern, das liegt am FemalHuman.m2

ich kann mounts keine zusätzlichen sachen einbauen, das pferd hatte nur eine textur


beitrag bitte schliessen da ersteller ja nun zufrieden ist
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mount Bug nach Modelchange
08/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe folgendes Probem: Meine Draenei Female ist nun eine Nightelf Female (mit schwarzen füßen , urgh). Nun habe ich mich auf meinen Chopper gesetzt und gemerkt das ich garnicht sitze sondern stehe, was offe ngestanen ziemlich scheiße ist. Kann mir da wer sagen wo ich was umschreiben muss damit meine zum nightelf gechange draenei aufm chopper sitzt? danke im vorraus
Modelchange Mount
06/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Ich hab mir mehrere Foren angeschaut und Stickys gelesen aber nichts darüber gefunden... und zwar würde ich gern irgendein Flugmount zu einem "Netherdrache des Erbarmungslosen Gladiators" machen ich habe den Frostwyrm des wütenden Gladiator da der aber kacke aussieht und der Netherdrache style hat würd ich diesen gern verändern vieleicht kann mir hir ja jemand helfen :) und so sieht der dache aus :cool:...
Mount Modelchange
10/16/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hiho ich wollte mal fragen ob sich vllt jmd die mühe machen würde und einen Detailierten Guide zum Mountmodelchange erstellen würde?! Ich bin bisher leider nich wirklich dahinter gestiegen und glaube das ich da durchaus nicht der einzige bin^^
Warlock epic mount !
10/07/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Warum kann man seine Beiräge nicht löschen sry gerade gefunden )= Bitte löschen



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.