Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Portal

Discussion on Dark Portal within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/16/2006, 03:00   #31
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
ups, habs wohl falsch geschrieben^^ , da gibts das zum download (denke mal die demo version...?)


hab aber eben selbst noch ein bisschen rumgesucht und bin auf folgendes gestossen
muss es natürlich selbst erst noch testen, klang aber schonmal nicht schlecht

/edit: sorry, is der letzte dreck, ansonsten gibts noch , mit dem prog hab ich aber auch keine erfahrung^^
Ruzi is offline  
Old 07/16/2006, 12:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also ich nehme alles in Game mit FRAPS auf, ist einfach zu bedienen.
Einfach auf "F9" drücken um aufzunehmen.
Nur die Videos werden etwas groß, müsst ihr also gleich umwandeln, wenn ihr euch keine 3 GB Videos angucken wollt ^^
Lynerd is offline  
Old 07/16/2006, 17:09   #33
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ja aber bei fraps hab ich nru die demo udn die nimmt nur 30sec. oder so auf 8>
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/16/2006, 17:22   #34
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
musst mal unter dem link schauen den ich in meinem post angegeben hab, zumindest steht in der beschreibung:
Quote:
Diese Version 1.9D ist die letzte, die vom Hersteller kostenlos vertrieben wird. Alle neuen Versionen werden nur noch als eingeschränkte Demo zum Download angeboten.
also theoretisch müsste die funzen^^
Ruzi is offline  
Old 07/16/2006, 19:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jul 16 2006, 17:09
ja aber bei fraps hab ich nru die demo udn die nimmt nur 30sec. oder so auf 8>
FileSharing ?^^
Lynerd is offline  
Old 07/17/2006, 12:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Kann mir wer Tipps geben wie mann UBER dass portal an geheime orte kommt.. THX
ChaosINC is offline  
Old 07/17/2006, 17:30   #37
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
als ich bräuchte wen der 3ds max oder ein anderes modellediting programm hatt6 damit ich den cordpunkt auf den anfang der treppe verschieben kann so würde man dan beim erstellen des portals am fuße der treppe stehen was so einiges erleichtern würde zb. könnte man so übers meer latschen ohne die erschöpfung zu bekommen(denke ich mal) ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/17/2006, 17:37   #38
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
ich hab mittlerweile nen einfacheren weg auf og gefunden als den, den ich zuerst vorgestellt hab, wenn es erwünscht ist mach ich davon auch nochmal ein video, bis nach east-og mit nur 3 lagerfeuern
ich war gestern sogar mal beim zepellin der über og schwebt, da fällt man aber leider durch^^
Ruzi is offline  
Old 07/19/2006, 12:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Hmm Can i use this on Live Servers without beeing detected?
Would be the first hack for me to use on Live Servers
Dumbatz is offline  
Old 07/19/2006, 15:24   #40
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
yes i think its not dangerous...

think not know ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/19/2006, 15:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
and another question..
If I use this in AB and get over the Gate and Allis write to GM, but i delete the Data from my Data Folder....can they see what I did?
Sry for bad english
Dumbatz is offline  
Old 07/19/2006, 18:41   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 74
Received Thanks: 14
Also der Gedanke mit über die "stuckgrenze " mit dem Portal zu komen... nur nen 0 Uhrgedanke ^^
Hab das anders getestet... Bin mit leichter Fall von teldrassil in Richtung GM insel gejumpt und nachher in der Höhe ind der ich nichmalk das wasser gesehen habe stecken geblieben... alAlso kannste abhaaken ^^^
Dunkle portal is echt nett =) bekommst auchn karma von mir aber kannst du vll das Modell von der Glaswand in der Tefenbahn raussuchen? =) will da unbedingt rein und finde es selber nicht =( bekommst dann auch noch karma
n8114tw is offline  
Old 07/19/2006, 22:50   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jul 17 2006, 17:30
als ich bräuchte wen der 3ds max oder ein anderes modellediting programm hatt6 damit ich den cordpunkt auf den anfang der treppe verschieben kann so würde man dan beim erstellen des portals am fuße der treppe stehen was so einiges erleichtern würde zb. könnte man so übers meer latschen ohne die erschöpfung zu bekommen(denke ich mal) ^^
Kann man den im Wasser ein "Lagerfeuer" legen o.O ?

hab das nochmal auf englisch gefunden:

Its a fairly easy concept.
1st You have to have a darkportal as your campfire.
2nd You have to put your back against the wall, I always go a little right of the gate, and create a campfire.

Quote:
You will be able to run over the stairs and into AB. The only downside is you cant take over anything till AB actually starts. This will probably get you reported and I dont know what penatly if you get caught. I would suggest if you are a druid or Rogue to Stealth over. Then when out of sight you can unstealth. I hadn't seen this on the forums so I dont know if its really old or never been posted.
edit: ah ja zu "^^^" :

1. lösch dein Acc und meld dich mit einem anständigen Nick nochmal an.

2. hör auf andaurend über Kilelr-Spiel-Spielers Rechtschreibung zu nörgeln bzw. jeden verdammten Theard voll zu spam. Wenn dir seine rechtschreibung nicht passt das geh einfach raus aus dem Theard.

abgesehn davon hat er schon ein wenig mehr für die Community gemacht als du dummer leecher!
d-aze is offline  
Old 07/20/2006, 23:51   #44
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
wie versprochen, hier nun das neue video zum darkportal über orgrimmar
es steckt ne menge arbeit drin, also ein download ist es auf jeden fall wert

have fun:
Ruzi is offline  
Old 07/21/2006, 12:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 44
Received Thanks: 7
nice!

Gute Arbeit!

Kennt wer mittlerweile ein besseres Proggi als Game cam und Fraps?

P:S kennt wer Vegas Video 6.0 d?

Das rockt X)
Huggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Campfire -> Dark Portal
11/03/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Bräuchte das in einer MPQ. Ist für nen Priv. Server der auf 1.12 ist. Classic WoW
Dark Portal 2.0x WORX
11/25/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
So, as there appears to be some confusion about Dark Portal modelchange, i just gathered information 2gether and tried a bit on my own. 1. download this klick ( here I have to thank dRon 4 posting the link) 2. name the file you downloaded patch-enGB-8.mpq and copy it in folder /worldoowarcraft/data/enGB, if you use english version or name it patch-deDE-8.mpq and copy it in folder /worldofwarcraft/data/deDE for german version Here we go, it works perfectly ! Pic:
Lagerfeuer ----> Dark Portal
09/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Könnte mir mal jemand das Lagerfeuer ins Dark portal umwandeln ? also mit download link der Funktioniert -.-:):cool:
Dark Portal `?
08/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu hat einer die funkt. dark portal datei ?
Dark Portal [Mirror]
12/25/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hi Leute hier ein Mirror für den Exploit von |Killer-Spiel Spieler| http://media.putfile.com/darkportal das video nochmal also ihr saugt euch die MPQ und packt sie in den data ordner... big thx an |Killer-Spiel Spieler| http://www.file-bunker.org/index.php?d=275...fa3b 39c55c821ec



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.