Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taure-->N11 problem xD

Discussion on Taure-->N11 problem xD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Taure-->N11 problem xD

hi muss nomma nerven^^
hab jetzt mein taure zum n11 gemacht aber das sieht echt ma verspackt aus^^
1.fehlen auch dem n11 etzt texturen im gesicht und 2tens is der so groß wie der taure...was mach ich falsch?bitte um hilfe^^

greetz
Deinemumu is offline  
Old 01/13/2008, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
brauchs au =/
KenjiEX is offline  
Old 01/14/2008, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
hm ich glaub langsam für dieses problem gibts keine lösung :/
Deinemumu is offline  
Old 01/14/2008, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
klar gibts da ne lösung.. daran sieht man mal dass die leute einfach nur stur die guides befolgen aber kein plan davon haben was sie überhaupt machen..
Bullshitmaster is offline  
Old 01/15/2008, 07:05   #5
 
Tavaro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
klar gibts da ne lösung.. daran sieht man mal dass die leute einfach nur stur die guides befolgen aber kein plan davon haben was sie überhaupt machen..
Ich hab das nun 7 mal per guide gemacht aber diese probleme hab ich auch ich mein wenn man hier auchnoch gewertet wird dann weiß ich auchnicht. Immer hin heißts modelchange support!Also komm bitte runter von deinem hohen ross und helf
Tavaro is offline  
Old 01/15/2008, 07:14   #6
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Bei mir klappts auch ned >.<
321meins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taure Male to Taure Female
08/30/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Nuff said.. please make it for me :D :bandit:
male taure zu male ud problem
05/23/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo ich habe folgendes problem ich sitze nun seit 12 stunden daran meinen male tauren zu nem male ud zu machen ich hab jetz jeden guide getestet und auch eigene sachen probiert. das maximale was ich geschafft habe war ein ud mit tauren textur und grünen haaren.... die meisten guides beziehen sich darauf das in der common.mpq 2 character ordner sind aber der 2te character ordner mit den texturen ist ja in common2.mpq. ich hab jetz in allen erdenklichen arten wie im video guide...
male taure zu male ud problem
05/23/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo ich habe folgendes problem ich sitze nun seit 12 stunden daran meinen male tauren zu nem male ud zu machen ich hab jetz jeden guide getestet und auch eigene sachen probiert. das maximale was ich geschafft habe war ein ud mit tauren textur und grünen haaren.... die meisten guides beziehen sich darauf das in der common.mpq 2 character ordner sind aber der 2te character ordner mit den texturen ist ja in common2.mpq. ich hab jetz in allen erdenklichen arten wie im video guide...
UD -> Taure
02/03/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend Leute ! Ich bin am verzweifeln. Ich hab mir hier die 2 Sticky Posts durchgelesen...mir sämtliche Programme runtergeladen, aber nichts geht :( Ich muss gestehen das ich nicht die hellste Leuchte auf dem Gebiet bin. Ich hab nen UD Krieger und würde den gern als Tauren haben. Große Versuche kann ich immoment nicht starten, weil ich ohne CD Laufwerk zZ im Rechner auskommen muss. Kann also WoW nicht reinstalln. Ich erwarte hier auch keine fertigen Dateien (würd se aber nehmen :o),...
Problem bei Taure zu NE
01/28/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer helfen, immer wenn ich Taure zu NE änder ist der NE dann so groß wie Taure und bewegt sich so langsam. Wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt? Wäre sehr dankbar für Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.