Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1 1h kolben -> ashkandi / orc m undead

Discussion on s1 1h kolben -> ashkandi / orc m undead within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
s1 1h kolben -> ashkandi / orc m undead

guckt euch ma den link an und dann seht ihr das maleur..



ich habs aufjedenfall versucht


nun zu meiner bitte bzw frage: ist es möglich den kopf, gesichtszüge, haare & farbe selbst zu bestimmen?

kann mir einer n gutes bedienerfreundliches proggi nennen mit dem ich sowas machen kann & ich bräucht noch was mit dem ich die waffen austauschen kann


wenn einer sich von euch die zeit nehmen würde um mir meine s1 koben in ashkandi zu verwandeln & n schönen männlichen ud zu basteln der ne glatze hat und n einseitig runterhängenden kiefer hat & ansonsten makellos, währe ichsehr dankbar!


edit: dw ashkandi war np aber mit dem missratenen ud das geht garnicht :-7

mfg
dlaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
[WTS] PvP, 4/5 s3 Krieger, s3-Kolben etc.
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So ich verkaufe also meinen Acc :< Wie oben schon gesagt ALLY (w Mensch), 4/5 (AUCH SCHULTERN!) s3, die ganzen Ehre-s3-Items, alles top gesockelt und verzaubert, Ehre ca. ~50k und 100 Marken von jedem BG, 1000g in bar und schnelles Epic-Flugmount ... usw. EU-PvP-Server, transrdy, Erstbesitzer und alle Daten parat! Wenn ihr mehr wissen wollt -> icq: 210517799 lG Nervous PS: Punkte für das vierte s3 Teil sind da, spare aber noch um euch die Option offen zu lassen die Punkte zu sparen...
Season 3 2h Kolben -> Ashkandi
03/18/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, da mir der Style des Arena Season 2H Kolben (Knochenschinder des rachsüchtigen Gladiators - World of Warcraft bei buffed.de) net mehr so gefällt und ich meinem UD gern nen Ashkandi (Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft - World of Warcraft bei buffed.de) verpassen wollte, und ich leider in Sachen Modelchange ein Noob bin, wollte ich fragen, ob mir wer bitte das changen könnte ;) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und schonma ein danke im voraus :) mfg
waffen change Eisstachelspeer in Ashkandi
07/12/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo leute könnte mir jemand die waffe changen Eisstachelspeer (ist aus av) in Ashkandi (ist aus bwl) wäre echt nice
Ashkandi - Nefarian Waffe
03/05/2006 - World of Warcraft - 34 Replies
http://pacifistguild.org/media/upload/ashkandi2.jp g was gibts dazu noch zu sagen? lolz discuss plz



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.