Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmspots für Glücksbringer?

Discussion on Farmspots für Glücksbringer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
Farmspots für Glücksbringer?

Hey Leute,
Wollte mal fragen ob wer ein sehr guten Farmspot für die "hübschen Glückbringer" kennt
Die guten in Ulduar ect. wurden ja schon lange gefixt

MfG
bloody15 is offline  
Old 02/06/2012, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallen der Blitze nachm ersten Boss, die Stelle am Amboss an der ständig die Schlacke Respawned
gnuderu is offline  
Old 02/06/2012, 15:16   #3
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
Joa hab ich schon probiert aber das dauert auch ewig^^
bloody15 is offline  
Old 02/06/2012, 18:05   #4
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
ich mach des schon seit gestern abend bzw beim buddy macht des und in 15 min schaft man ca 40 Glücksbringer

zudem hast du da deine ruhe in nordend kann man auch die untoten farmen aber wenn du pech hast farmen da noch 5 andere + 2 allis dann bekommst du 1 eine auf die fresse von dennen wenns dumm läuft und 2. ist des nur stresserei wer die nächste mobgruppe als erste sieht

die kords sind ca 40/50 so n großes feld wenn dus mal ausprobieren willst^^
ich lauf aber eben ganz gut mit der halle der blitze stelle
Todesschrei is offline  
Old 02/07/2012, 19:29   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Thron der Gezeiten bei den Eles bester Spot .. ich mach schaff da 120Glücksbringer in 10Mins..
Suchter_<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glücksbringer ohn Ende (beide Fraktionen)
02/07/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Reitet einfach die Fußsoldaten bei den Quests "Schlacht vor der Zitadelle" und "Vor den Toren des Feindes" niederreiten. Hatte nach 30 Minuten über 250 Stück zusammen. Have fun ! Nachtrag: Geht auch in Ulduar wenn ihr die Mobs mit den Belagerern wegbombt.
Mehr Glücksbringer als Ihr jemans braucht!
02/11/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Ganz easy! 1. Ladet wen in eine Gruppe und macht einen Schlachtzug daraus. 2. Betretet Ulduar - 10er reicht. 3. Labert den Typen an damit Ihr in die Autos steigen könnt. 3. Hockt Euch in einen Demolisher. Am besten zu 2. Wegen der Luftabwehrrakten für die Hubschrauber.
[Ally only] EZ Glücksbringer Erfolg
02/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
~~
Farmspots
03/22/2009 - GW Guides & Templates - 10 Replies
Da eine Nachfrage bestand, geb ich hier mal meine Farmspots bekannt ;) . Stygische Hunger Der Ablauf im Videoformat: YouTube - Schleier solo farmen nach Update und im HM: YouTube - Schleier solo farmen nach Update - Im HM! Der Ablauf in Worten: Zum LB Heini im Stygischen Schleier latschen. Dort Quest+Belohnung annehmen.
Aoe Farmspots in Bc
04/23/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhuu, ich hab mich entschlossen meinen Mage mal weiter zu zocken und wollte daher mal wissen wie denn so die aktuellen aoe Farmspots aussehn bzw ob es noch solche netten spots ála die Felder mit den Untoten in den Pessis gibt. Noch bin ich 60 und werd wohl da noch das eine Lvl farmen können nur ab 61 - 62 siehts da mit den Ep schon knapp aus.. Fällt euch ne nette Stelle ein wo man mit Mage (und meist auch Heiler dabei) gut aoe farmen kann? Falls ja um welchen Lvlbereich könnte man die...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.