Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EMU Koordinaten für Truhen!

Discussion on Suche EMU Koordinaten für Truhen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche EMU Koordinaten für Truhen!

Ich bin auf der suche nach Teleport Locations für Truhen die nicht geknackt werden müssen. Bin lvl 19 Schurke und habe schon den ein und anderen LVL 60 Truhen Ort wo ich keine aggro ziehe.

Hat jemand eine kleine Liste?

besten dank Paddy
bikingwilli is offline  
Old 01/31/2011, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
danke für die vielen Antworten!
bikingwilli is offline  
Old 02/02/2011, 18:18   #3
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Gern Geschehen
ReggeGandalf is offline  
Old 02/02/2011, 18:32   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Kann von Datenbank zu Datenbank verschieden sein. Bestenfalls bringst du also in Erfahrung welche Datenbank verwendet wird und wirfst mal einen Blick in die sql Daten, dort findest du die exaktie Position der Objekte.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Script für D2NT zum Truhen öffnen
10/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Gibt es ein Script, welches es ermöglicht nur in guten gebieten alle Truhen zu öffnen ohne Monster zu killen? damit meine ich z.b.: - Wurmgruft in den falschen Räumen, - Geheime Zuflucht an den falschen Enden, - Mausoleum - Krypta - hinter Mephisto - Flammenfluss Wäre für einen Tip sehr dankbar, für tolle Scripte würde ich evtl. auch fg donaten
[Suche]Truhen Server
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich suchen einen Server bei dem es noch Truhen bei er Gemi für 0 yang gibt . Die Rates sind dabei egal man sollte aber iwie an Perlen und sonstige Items kommen. MFG xFreddix
Suche Koordinaten [Seelenturm]
03/22/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Heyy also ich suche für den Teleporthack die Koordinaten im Seelenturm von dem Monster "Schlangenstatue" will dort pet lvln aber ich selber finde die dort nicht o0 ich weiss nur dass diese art von Mob auf Etage 8 ist! wäre nett wenn mir jemand die X,Y und Z Koordinaten geben könte :) MFG
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Suche rootserver mit truhen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
siehe überschirft



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.