Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Gildies auf der Karte finden?

Discussion on Kann man Gildies auf der Karte finden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
Kann man Gildies auf der Karte finden?

Hallo! Also morgen am Donnerstag macht meine Gilde ein Event bei dem es als Hauptpreis 300g zu gewinnen gibt. DAs ist für mich gerade sehr hilfreich da ich gerade wieder neu angefangen habe. Aufgabe ist folgende :
Der Gildenleader versteckt sich irgendwo und die Member müssen ihr suchen.. der ihn findet hat gewonnen.. da will ich und mein freund teilnehmen und falls wir gewinnen teilen wir es unter uns auf.. nun wollte ich fragen ob es irgendwelche Seiten oder Programme (addons) gibt womit ich sehe wo er sich gerade aufhällt..
loserduck is offline  
Old 10/17/2007, 16:36   #2
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Nö.
Sharavi is offline  
Old 10/17/2007, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
ne leider nein... du kannst nur auf nem priv server sehen wo sich leute aufhalten

musst wohl oder übel suchen... achja wenn du ally bist versteckt er sich zu 85% unter stormwind, sofern er den exploit kennt
emo. is offline  
Old 10/17/2007, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Wenn ihr beide cartographer habt solltest du ihn sehen können. :]
leo_ash is offline  
Old 10/17/2007, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
yo is aber bissal auffällig wenn man den leader fragt "duuu, hast du cartographer?" der wird sich da sicher schon im vorfeld informiert haben
emo. is offline  
Old 10/17/2007, 16:58   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
kam würde deine chancen erhöhen, allerdings kostet der hack geld wofür du dir wohl mehr gold bei nem currency seller kaufen könntest

p.s. weiss leider nicht ob kam noch funzt
Lowfyr is offline  
Old 10/17/2007, 17:25   #7
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
so jungz.. es ist bekannt geworden das er sich im brachland verstecken wird.. (bin horde ) könnt ihr mir n paar verstecke nennen wo ich mal nachschauen soll? =)
loserduck is offline  
Old 10/17/2007, 17:26   #8
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
hahah brachland viel spaß.. das is riesig ;F
Sharavi is offline  
Old 10/17/2007, 19:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
hdw, auf dem einen berg da nördlich von xr , beim hügel von razorfen gibts auch ganz gute verstecke, in der zwergenmine , im schlickermoor , in der mine gaanz im nord osten. würd ich mich jetzt spontan verstecken ^^ (übrigends würde ich mir ein makro mit /target "NAme vom Leader" machen und das dauerhämmern , dann siehst du immerhin ob du in seiner nähe bist wenn du ihn bekommst
Makadi is offline  
Old 10/17/2007, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Naja... wenn er sich IN Hdw verstecken würde,
wirst du ihn sicher nicht finden^^
Im Brachland gibts im Norden so nen Hügel,
wo du durch den dunklen Rauch kaum was
siehst. Da könntest du es eventuell mal versuchen.
Sonst würde ich mal im Süden bei der Mine oder bei
den Schweinen im Dornengestrüpp aufhalten. Denke mal, dass
er da sicher sein wird

Kannst uns ja mal sagen, wo er denn war^^
süchter is offline  
Old 10/19/2007, 15:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 69
Received Thanks: 4
einfach ein Makro machen mit /target "seinname" und ganze zeit spammen.
wenn du ihn dann im target hast isser nicht weit^^.
DRT is offline  
Old 10/19/2007, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bis vor einiger Zeit gabs einen Trick, wie man in das Gebiet hinter dem Warsong- Eingang kam.. möglicherweise isser dadrauf. (Wobei das schon echt mies wäre )
Sturmgrimm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man mit den 1Klick Files auf die SF zugreifen? GEBE 10€ KARTE
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, meine Frage ist, wie ich bei den "1Klick-Files" auf die ServerFiles zugreifen kann? Das ist ja nur ne Festplatte wo die drin sind, wie komm ich da rauf?
Hey leute help wo kann ich metin2.bin finden?
03/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich brauche dringend Metin2.bin könnt ihr link uplouden oder link schicken ,, oda sagen woher ich das bekomme plss leute brauch dringen pls help :confused:
Kann Den Eu clienten net finden..
03/27/2009 - Combat Arms - 9 Replies
Kann mir einer pls den link zum eu combat arms clienbten download schicken pplüüs ich finde den net...ich hab nen normalen gefunden aber der funzt net.. also pls =) €:also der hier http://combatarms.nexon.net/Download/ClientPatches .aspx
Wie kann ich PServer finden
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Hab mal ne Frage wie kann ich PServer finden und wo. Wenn ich google kommen nur Fragen.
kann account nich finden
04/30/2008 - Flyff - 2 Replies
Also hallo erstmal. Ich hab nen Kumpel in Flyff der ein problem hat. Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Mein Kumpel wollte sich einloggen und sieht das er aufeinmal sein account nicht gefunden wird. Darufhin hat sich eine Schnitzeljagt gebildet. Als wir die GMs kontaktiert hatten haben die nicht geantwortet. Das komische ist das seine Charakter noch bei mir im Messenger sind. Also sind se nich gelöscht. auf der hauptseite von flyff wurde seine e-meil adresse auch nicht...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.