Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hardware ID und 24/7 Botting | MainAcc sicher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hardware ID und 24/7 Botting | MainAcc sicher?

Hallo Ihr,

und zwar habe ich ein laptop und meinen PC. Auf dem Laptop botte ich 24/7 und zwar Erz/Kräuter farmen. Diese werden dann per Post an meinen MainAcc auf einen Bankchar geschickt (ist ziemlich viel was da ankommt)

Jetzt meine Frage: Ist mein MainAcc sicher, da kein Bot auf dem "Main" PC läuft oder muss ich mir Gedanken machen um die Menge die der Char geschickt bekommt?


mfg



theripper88 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Grundsätzlich wird der Account gebannt, der auch beim Botten erwischt wurde.
Es gibt aber Fälle in denen der Main Account temporär gesperrt wurde, aus investigativen Gründen.
Das allerdings nur für einen kurzen Zeitraum und wenn Du mit dem nicht gebottet hast, wird er dann auch wieder frei geschaltet.
Sie können ja nur den Acc belangen, mit dem Du "Mist" gebaut hast. Das versenden von gebotteten Kräutern/Erzen an Deinen Main fällt nicht unter ein Vergehen Deines Mains.


——— is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Laufen beide ACCs auf den gleichen Namen, Bankverbindung etc ?

Falls ja sind beide weg. Glaub mir, lange her, aber ist mir passiert.
Venkman is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
nicht auf den gleichen namen, mein Main läuft über Lastschrift und meine BotAccs über KK...is das schlimm?
bringt es was das noch zu ändern?


theripper88 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Wenn du schon geflaggt bist, bringt es rein garnix mehr und es können Beide Accs weg sein. Aber sonst immer Botaccs per Gamecard laufen lassen und nie über den selben Namen etc.


nibbelr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Porblem Hardware sicher entfernen
ja habe ein problem bekomme das "hitachi hdt725032vla scsi disk device" net weg was kann man machen ? Für Hilfe gibt es ein Thx
1 Replies - Technical Support
[S]Easymetin2 botting card [B] china botting acc ( 30 tage)
Ja hallo wie schon geasgt suche ich eine easymetin2 30 tägigen botting card ich biete dafür eine china botting card wo man max 20 fenster auf machen...
3 Replies - Metin2 Trading
Verkaufe/Tausche meinen Mainacc
So Leute, der Tag ist gekommen an dem ich keine Lust mehr auf CF habe! Daher will ich jetzt meinen Account verkaufen. Hier erstmal meine Waffen...
12 Replies - CrossFire Trading
DE [S14] MainACC+FarmerACC:Invi leer
Hi ElitePvPers, also ich zocke nur noch auf Server Altheos und wollte hier meinen ACC auf S14 Evielas vk gegen Elite*gold. Mainacc: LvL:58...
2 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.