Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3.3.5 download

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kkkkkkkk

vkioa28 is offline  
Old   #17

elite*gold: 305
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by vkioa28 View Post
kkkkkkkk

#reported
&
#closerequest

Kiosh is offline  
Old   #18

Received Thanks: 108
Habe mir jetzt den 335 Client wo angegeben wurde runtergeladen. Nur leider entpackt der ihn mit einigen CRC Errors.

Quote:
World.of.Warcraft.3.3.5.rar: CRC failed in World.of.Warcraft.3.3.5\World of Warcraft 3.3.5.a\Data\deDE\backup-deDE.MPQ. The file is corrupt
World of Warcraft\World.of.Warcraft.3.3.5.rar: CRC failed in World.of.Warcraft.3.3.5\World of Warcraft 3.3.5.a\Data\deDE\expansion-speech-deDE.MPQ. The file is corrupt
World of Warcraft\World.of.Warcraft.3.3.5.rar: CRC failed in World.of.Warcraft.3.3.5\World of Warcraft 3.3.5.a\Data\deDE\patch-deDE-2.MPQ. The file is corrupt
Spiele\World of Warcraft\World.of.Warcraft.3.3.5.rar: CRC failed in World.of.Warcraft.3.3.5\World of Warcraft 3.3.5.a\Data\deDE\speech-deDE.MPQ. The file is corrupt
Spiele\World of Warcraft\World.of.Warcraft.3.3.5.rar: CRC failed in World.of.Warcraft.3.3.5\World of Warcraft 3.3.5.a\Data\lichking.MPQ. The file is corrupt
Hab ich das jetzt Fehlerhaft runtergeladen oder wurde das Fehlerhaft gepackt?

Gruß Leo
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Radio² du bis auch irgend wie dumm oda der sucht nach
3.3.5

nonnolitoo is offline  
Old   #20

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Der Thread ist ALT push den nicht.
Außerdem wer 3.3.5 client will ich kann den kompletten Ordner download Link
per PN geben, hab den auf meinen Server.
Ipalot is offline  
Old   #21

wo kann man jetzt wow 3.3.5a runterladen full client für windows pls
maik189 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 645
WoW installieren und einfach nur bis 3.3.5(a) patchen. Offizeller Downloader findest du auf der offizellen Site.

Patchtes z.B. .

Aber die Frage hatten wir schon gefühlte 1000 mal und ich habe das Gefühl das wir sie noch ebenso oft haben werden. Und warum? Weil die meisten Usern die Suchfunktion nich nutzen oder gar Google.
Psychoduke is offline  
Old   #23

Würde gerne mit der Testversion von WoW auf einem Privatserver spielen

Hallo Elitepvpers,

ich habe mir gestern die 20 Tage Wow-Testversion herruntergeladen und würde jetzt gerne auf einem Privatserver spielen. Ich habe bereits vor gut 2-3 Jahren auf einem Privatserver spielen können und dachte mir heute hätte sich nichts mit dem Realmlist austauscheb etc. verändert, aber anscheinend muss man jetzt einen bestimmten Patch haben, um auf einem Privatserver spielen zu können... Ich habe es noch nicht ganz verstanden wie ich vorgehen. Ich hab in einem anderen Forum gelesen man muss alles deinstallieren und dann neu installieren und im richtigen Moment auf Abbrechen klicken damit der Patch 4.X.X. nicht geupdated wird.

Kann mir vllt. einer die Vorgehensweise erklären? Würde mich echt freuen.

Beste Grüße diezel22

Ich zocke auf einem Apple Mac!
diezel1992 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5
wo kann man jetzt wow 3.3.5a runterladen full client für windows pls ???

Ich suche den ebenfalls um privat zu spielen vieleicht erbamt sich ja jemand hier ??
Basephase is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
Hi.. den Link den ich jetzt Posten werde funzt zu 100% - ich bitte euch dies genau durchzulesen denn da ist ein Link zum Download in Buchstaben verschlüsselt.

Ich zitiere : 1. Download ( )

Das Spiel könnt ihr hier herunter laden: (Größe: ca. 17 GB) Download

Alternativ, könnt ihr das Spiel auch in Teilen herunterladen:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, kann man den Cilent in Teilen oder komplett downloaden danach nur noch entpacken und Realmlist verändern -> win ?

Tante Edit sagt : In meinem Zitat findet ihr nach der Klammer das Wort " Download " in meinem Link sucht ihr einfache die zitierte Stelle und klickt auf > Download <
Seriousplayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Seriousplayer View Post
Hi.. den Link den ich jetzt Posten werde funzt zu 100% - ich bitte euch dies genau durchzulesen denn da ist ein Link zum Download in Buchstaben verschlüsselt.

Ich zitiere : 1. Download

Das Spiel könnt ihr hier herunter laden: (Größe: ca. 17 GB) Download

Alternativ, könnt ihr das Spiel auch in Teilen herunterladen:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, kann man den Cilent in Teilen oder komplett downloaden danach nur noch entpacken und Realmlist verändern -> win ?

Tante Edit sagt : In meinem Zitat findet ihr nach der Klammer das Wort " Download " in meinem Link sucht ihr einfache die zitierte Stelle und klickt auf > Download <
Aha. Erzähl mal bitte mehr. btw, wenn du dir iwas reinziehst, lass das unnötige Beiträge-Schreiben ...
TiehJay is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
Was bist du für'n Vogel ? Im Gegensatz zu dir helfe ich unwissenden Member'n , also halt den Schnabel und geh weiter den " Troll " spielen.
Seriousplayer is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1

hir kann man sich wow laden und falls man lust hatt kann man auch auf dem server spielen

Jektt is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »