Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemand der mit mir Anfängt...

Discussion on [Suche] Jemand der mit mir Anfängt... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
[Suche] Jemand der mit mir Anfängt...

Jo also ich will nicht lange sinnlos labern deswegen such ich
jemand der mit mir auf dem Realm Antonidas neu anfängt (Worgen 1-85)
Ich bin ein relativ neuer WoW Zocker und würde mich freuen wenn
sich es ein erfahrener findet der mit mir zocken würde
Freue mich schon auf Antworten

MFG Hiazaki

ICQ, SKYPE kann ich euch gerne geben
Hiazaki is offline  
Old 01/22/2011, 09:14   #2
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
würde gerne aber bin noch schüler. daher nich viel zeit sry und bin noch an meioen tauren pala dran grad lvl 35 auf Arthas
TheDarkneZz is offline  
Old 01/22/2011, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by TheDarkneZz View Post
würde gerne aber bin noch schüler. daher nich viel zeit sry und bin noch an meioen tauren pala dran grad lvl 35 auf Arthas
Ich bin selber noch Schüler und hab halt am Wochenende mehr Zeit als
unter der Woche Wenn du trotzdem Lust hättest kannst mir gerne
deine Skype, ICQ Addy geben...
Hiazaki is offline  
Old 01/22/2011, 09:17   #4
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
können ja so in kontakt bleiben warte icq per pm.
TheDarkneZz is offline  
Old 01/22/2011, 09:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Suche vorerst mal weiter...
Hiazaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellen wo man anfängt
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich möchte auf meinem server einstellen das man wo anders anfängt und nicht in map1 also nach dem charackter erstellen wer weiß das wie das geht oder wer kennt nen guten tut dafür pls link schicken habe im sufu nix gefunden . mfg
[Suche]einen der mit mir auf Server 25 anfängt!
11/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Überschrift sagt alles. Bitte hier melden!!!!
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
Suche jemanden um der mit mir neu Anfängt.
02/07/2010 - 4Story - 8 Replies
Hallo Leute! Ich hätte Lust neu Anzufangen, Dennoch macht es Allein kein Spaß! Wer hätte denn Lust gerne mit mir neu Anzufangen! Natürlich müsste der o. Klonen können. Danke :D
Suche jemanden der mit mir neu anfängt
07/12/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, ich suche jemanden der bereit ist mit mir auf einem beliebigen deutschen PvP Server neu anzufangen. Derjenige sollte täglich sehr viel Zeit zum spielen haben! << wichtig! Hast Du Interesse? Dann schreib mir hier eine PM. Freu mich auf Antworten. MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.