Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Fixen von Helmen :)

Discussion on Frage zum Fixen von Helmen :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Frage zum Fixen von Helmen :)

Guten Morgen erst mal

Wie man sieht bin ich neu im Modelchanging geschäft.

Erst mal zu mir, ich spiele einen Nachtelf*Kotz* Schurken und möchte diesen zu einem schönen männlichen Untoten Changen.
Wie schön von Novice erklärt habe ich es sogar hinbekommen meinen Nachtelfen zu einem Untoten zu basteln


Hier mal die Bilder:

Das ist der Schurke von der Vorderansicht, eigentlich gut gelungen, nur der helm ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß :P


Das ist das Bild bei dem der schurke den helm ausgezogen hat, ich denke mal wegen dem bart hab ich kein loch im kopf


Hier noch die Hinteransicht, woran eigentlich das ganze Problem liegt:



So, das ist es, die haare gucken durch und das geht mir ziemlich auf die ....

Ich lese hier schon mehrere wochen mit und seit kurzem auch auf *******, dort habe ich gelesen das man auch helm fix´es basteln kann.
Ich wollte zuerst bei ******* um hilfe bitten doch mein englisch ist sowas von schlecht das wohl eh niemand verstanden hätte was ich will.


Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
mfg
Beggisch
Beggisch is offline  
Old 09/23/2007, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Tadaaaaaa, habs mit nem Guide von ******* doch noch allein geschafft den helm zu fixen, war irgendwie voll einfach



Kann mir denn vielleicht jemand helfen wo ich die dateien finde um mir ein anständiges Gesicht zu basteln?

mfg
beggisch
Beggisch is offline  
Old 09/23/2007, 02:03   #3
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Moin Beggisch,

kannst du bitte die .MPQ inkl. Helmfix uppen? Würd mir die auch gern mal anschauen
*draft* is offline  
Old 09/23/2007, 02:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
So, bittesehr:


hab aber den thread bei ******* gelesen un es selbst in 2min hinbekommen, war voll einfach

das da is jetzt nur die ausgetauschte datei von nightelf t2 helm > undead t2 helm

mfg
Beggisch
Beggisch is offline  
Old 09/23/2007, 03:20   #5
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Hups, kam vielleicht etwas unverständlich rüber

Ich meinte den vollständigen Change NE Male > UD Male inkl. Helmfix

Ich werds das Changen selbst in Angriff nehmen, wenns meine Arbeitszeiten etc wieder erlauben. Im Moment hab ich dazu keine Nerfen
*draft* is offline  
Old 09/23/2007, 03:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
ups ja sofort, ich editiers gleich rein



sry um 4 uhr nachts raff ich wohl nix mehr so schnell
helmfix geht aber halt nur an dem besagten t2 rogue helm und allen helmen die genau so aussehn nur andere texturen haben
Beggisch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2007, 03:49   #7
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Das ist zwar die mir schon bekannte MPQ, welche nicht gut läuft (Kein Unterkiefer/ Loch im Kopf + original Gesichtstexturen teils noch vorhanden etc), aber danke vielmals für die Mühe
*draft* is offline  
Old 09/23/2007, 03:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
ja das war halt mein erster versuch nen model zu changen. die mpq hab ich mit der anleitung von novice gebaut. hab auch schon weiter oben gefragt ob mir wer erklären kann wie ich das gesicht und die haare hinbekomme
Beggisch is offline  
Old 09/27/2007, 16:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Weiß denn keiner wie ich das gesicht von dem undead richtig gestalte? ich wills ja selbst machen, brauch halt nur so ne art anleitung wie es geht
Beggisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bin GM schmuck Und helmen
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Freunde sind Gms auf meinem sever aber bekomme das nicht hin habe die item_proto von NeonBlue aber da sind die in der db nicht zu finde wenn das einer weiß oder auch eine fertige item_proto hat wo alles drin ist so wie in neon blue kann er hier bitte rein schreiben brauche dringend hilfe oder es über tv mirmachen könnte bitte melden.
Db fixen für Dummi
05/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, wollte meinen eigenen kleinen Server erstellen. Habe mir hierzu Mangos Repack Version 6.33 (3.3.3a), Navicat, Mysql, und Hamachi besorgt. Server läuft soweit, Connecten über Hamachi ist auch kein Ding. Die Db ist aber verbuggt. Hab schon versucht einige Scripte zu adden, aber irgendwie will das Ding nicht so wie es soll. Manche scripte funzen, andere lassen sich über Navicat nicht adden. So zum Beispiel dieses: /* ScriptData SDName: Instance_Trial_Of_the_Champion
Frage bezüglich Bug fixen und Server Tip
01/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte aus Spaß mal einen eigenen World of Warcraft Privat Server für mich und meine Freunde eröffnen. Die Tutorials hier sind sehr gut und ich habe damit soweit keine Probleme. Meine Frage ist wie fixe ich Bugs im Spiel? Ich nehme mal an da muss man in die Datenbank eingreifen. Muss ich zum fixen eine Computersprache beherrschen (z.B C++, Batch, Delphi)? Ich weiss auch es gibt keinen Privat Server der 100% Bug frei ist. Gibt es aber eine stabile und anehmbare version? Und ja,...
Orc Schultern fixen
07/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hallo Mir ist zu Ohren gekommen das man die größe der Schultern beim Orc mit einem kleinen Trick wieder auf normal bringen kann. Wenn man im Schattenmondtal auf die Netherschwingenscherbe fliegt wird man in einen Höllenorc verwandelt. Bei diesen Orc's sind die Schultern auf normaler größe. Wenn man jetzt die Netherschwingenschwerbe wieder verlässt bleiben die Schultern auch bei einem "normalen" Orc auf der richtigen größe. Ich konnte es leider selbst noch nicht testen also fühlt euch so...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.