Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] WoW Fehlermeldung

Discussion on [HILFE] WoW Fehlermeldung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
» Koka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 15
Exclamation [HILFE] WoW Fehlermeldung

Hi Community,

Ich hab bei WoW ein Problem ich habe Burning Crusade drauf und wenn ich so 10-30 manchmal auch 1Std. spiele kommt diese fehlermeldung manchmal auch nicht ...wie sie Lust hat ich hab auch schon 1mal 20Std. gezockt und nix ist gekommen !



Bild :




Hoffe ihr wisst was das für ein fehler is oder was ich machen muss .

Danke
» Koka is offline  
Old 01/08/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ähm ich würde stark behaupten, du hast zu wenig Arbeitsspeicher/RAM. Denn ich hatte den Error auch schon ein paar mal als ich WoW zu oft geöffnet hatte. Schließ einfach ein paar Programme die viel Speicher benötigen oder kauf dir mehr Arbeitsspeicher.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ähm ich würde stark behaupten, du hast zu wenig Arbeitsspeicher/RAM. Denn ich hatte den Error auch schon ein paar mal als ich WoW zu oft geöffnet hatte. Schließ einfach ein paar Programme die viel Speicher benötigen oder kauf dir mehr Arbeitsspeicher.
ja timo machs es so du hast es doch auf c installiert oder der war fast voll !
deinstalliere es oder lösch ein bisschen was !
.Prinz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE FEHLERMELDUNG !
09/28/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hi liebe epvpers comunity, ich brauche eure hilfe..immer wenn ich eine hack dll gedownoadet habe ziehe ich sie auf meinen desktop und starte den injector (bei mir airdrop.exe oder paal.exe sind die gut?) dann füge cih ganz normal die dll in den injector ein und wenn ich dann wenn das hackshild kommt auf inject klicke kommt diese fehlermeldung hier: die anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde. neuinsallation der anwendung können das problem...
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
FEHLERMELDUNG HILFE!!!
03/25/2010 - 4Story - 6 Replies
the game cant be processewith the programs below. was muss ich dagegen tuhen das kommt immer wenn 4s bei mir zu 100% geladen is
fehlermeldung hilfe!!!!!!!!!!!!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also hab mir unter meti.n35.com download runtergeladen jetz öffne ich des und dann kommt die fehlermeldung devil.ddl konnte nich gefunden werden was mache ich falsch bitte um hilfe^^ schnell!^^
Hilfe Fehlermeldung
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab grade erfolgreich mein P-Server gemacht. Nun mein prob ist ich kann mit den 4 mc dateien in china ordner einloggen, schön und gut. wenn ich das in 2007 ordner mache kommt die fehlermeldung loadlocalehongkong oder so, also daher hab ich im 2007 ordner nen neuen ordner gemacht und die locale dateien reingestellt und versucht die exe zu starten da kam allerdings diese fehlermeldung Imageshack - asdipf kann mir jemand helfen?? bittttttte



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.