Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamecard frage!!

Discussion on Gamecard frage!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Gamecard frage!!

Mein account ist zurzeit 1monat bezahlt.. wenn ich jeztzt ne gamecard hinzufüge ist er dann 3monate bezahlt oder geht die gamecard ins nichts
honeykadir is offline  
Old 08/20/2007, 02:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Wieso sollte sie ins nichts gehen ? Natürlich hast du dann 3 Monate.
X-Matrix is offline  
Old 08/20/2007, 15:39   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Um es deutlich zu sagen ;D
Fügst du eine Gamecrad hinzu..werden 60 tage playtime hinzugefügt.
Sprich, du loggst dich in die verwaltung ein, dann steht dort Account bezahlt bis TAG.MONAT und auf dieses datum werden die tage geaddet und nich von dem tag an, an dem du die gamecard einlöst.
kaiN_92 is offline  
Old 08/20/2007, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Um es deutlich zu sagen ;D
Fügst du eine Gamecrad hinzu..werden 60 tage playtime hinzugefügt.
Sprich, du loggst dich in die verwaltung ein, dann steht dort Account bezahlt bis TAG.MONAT und auf dieses datum werden die tage geaddet und nich von dem tag an, an dem du die gamecard einlöst.
Das hat er aber nicht gefragt er wollt nur wissen ob die Gc geaddet wird.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Warrock Pre-Paid Gamecard / Trooper Pack
05/22/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, ich hätte eine Frage hätte mir vor diese 2 Sachen zu kaufen : War Rock - Pre-Paid Game Card: Amazon.de: Games War Rock - Trooper Pack: Amazon.de: Games Nur für was helfen die? Also was kommt da raus wenn ich den Code oder was das auch ist einlöse? Jede hilfreiche Antwort bekommt ein Thanks =) !
GameCard [Frage] DRINGENT!!
01/23/2010 - WarRock - 11 Replies
hey wollte fragen was alles bei einer Ultimate Gamecard bei ist befor ich sie mir hohle .. THX
[S] NCsoft Gamecard 15 Tage [B] Gamecard fuer 30 Tage
10/20/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hei, brauche dringend eine 15 Tage Gametimecard - so schnell wie's geht, habe derzeit kein Zugriff auf mein Geld. Demjenigen, der mir das Vertrauen schenkt, erhaelt dafuer in drei Tagen eine Gametimecard fuer 30 Tage. ICQ 126078
[WTT] LotRO Gamecard for WoW Gamecard.
08/09/2008 - Trading - 0 Replies
I want to trade my LotRO Gamecard for a WoW GametimeCard..just PM me if you want to trade ;) beachtet dabei bitte -> http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-offe rs/announcement-warning-fraudulent-gametimecards-g escammte-gametimecards.html
Frage zu GameCard
01/21/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab schon vo ein paar Tagen in einem anderen Thread gefragt ob "man Gästekey mit einer 60 Tage Gamecard in einen normalen account umwandeln kann" wäre geil wenn's gehen würde. Ich wollte mir schon eine holen und wenns nicht geht hätte ich mir normales game gekauft und hätte schon mal WoW für die nächsten 3 monate. ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.