Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die sind Assi

Discussion on Die sind Assi within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Lol hab gedacht Boxing mit 5 Accs ist assi.
Naja 40+ Accs ? >.< WTF O,o

7 Leute!!! Zu viele Monitore, zu viele Pcs, Zu viel Geld udn zu viele Wow Accs. Was erhält man daraus ?

Sowas





Da is noch mehr. >.<

Schauts euch an. D:
X-Matrix is offline  
Old 08/03/2007, 23:50   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Das Bild hatten ma nun schon 3 mal oder ^^
Screeny is offline  
Old 08/03/2007, 23:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Nich gesehen.
Das Bild aber den Post im Forum untendrunter ?`O,o
X-Matrix is offline  
Old 08/04/2007, 03:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
jo gab es scon und jedesmal wieder is fake
sprotti is offline  
Old 08/04/2007, 03:47   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Joa hatten haben wir hier schon 2 Threads zu...

#closed
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2Good4Name ist ein ASSI-SERVER -.-
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
hi leute seit heute ist 2g4n wieder on in den 2monaten wo der server off war hab ich das pw von meinem acc vergessen und hab blackout NUR nach der email gefragt wo der acc drauf ist damit ich das pw anfordern kann aber der assi will mit die email nicht geben omg was ist den dadran so schlimm r gibt mir nur die email wo MEIN acc drauf ist und nicht acc daten -.-
power lvlning und assi toni^^
12/01/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
ja hi 1. ich suche einen lvl hier mein krieger is lvl 21 kb den hochzuzocken weil ich wurd schon 5 ma gebannt hehe naja da vergeht mir die lust. da frag ich ab un zu ma so rum wer meinen lvln kann ping hats ma für micht gemacht ich habe ihm jeden tag nen +karma versprochen aber dann wurd der gebannt und konnt nicht mehr weida machen :D also ich suche einen lvler der hier nicht 1 post oder so hat danke über belohnung können wa noch reden einfach pm an mich aja und assi toni wers nicht...
Voll Assi Toni^^
09/06/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=T5rGgiL0GCo Hoffe es wurde noch nicht gepostet :D
Das ist ja mal assi
03/05/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hab ich gerade gefunden. lol. Edit: Arg, sry das kommt in das WoW Main Forum. Sorry! :?. Am Samstag soll da ja anscheinend AQ aufgehen. So wird es am Samstag auf Frostwolf geschehen, wenn nicht folgende Forderung erfüllt wird: 5000 Gold bis Samstag auf dem Account Cedekasse Ja, ihr habt richtig gelesen, Affenjungs Inc., die krassesten Hunde auf dem Server, die im Besitz des Szepters sind, erpressen den Server. Das Tor bleibt solange geschlossen, bis wir eure Kohle haben....



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.