Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing mit Octopus

Discussion on Multiboxing mit Octopus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Multiboxing mit Octopus

Guten Tag zusammen,

ich wollte heute mal Multiboxing ausprobieren und hab dafür die Anleitung von ePvP genutzt.

Die Einrichtung ging relativ einfach. Ich konnte mich einloggen, mich bewegen. Alles schön und gut.

Dann wollte ich das Addon Jamba laden, und dann anfangen zu spielen.

Jamba eingestellt (Main also Core:Team main und Toon auf COre:Team Slave eingestellt.)

Auto Follow nach dem Kampf.

Quest teilen, etc


Problem nur wenn ich jetzt z.B beim Toon folgen auf den Main an schalte, und mich dann mit dem Main bewege unterbricht er das Folgen sofort.
Quests Teilen geht auch nicht...

Habt ihr villeicht andere Addons, bzw. Programme zum Multiboxing?


Danke euch!
Mastermunti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit Octopus oder Keyclone Multiboxen?
03/06/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was Ihr mir empfelhemn würdet zum Multiboxen? Octopus oder Keyclone? Habe beide Programme schon getestet... Bei Keyclone bin ich soweit zufrieden nur was ich bei Octopus gut finde, ist das wenn ich ein Mausklick mache, das der auf die anderen WoW Fenster rüber geht... natürlich bei einigen sachen so wenn man Equip wechseln will oder so, ist es total scheisse... aber so allgemein im pvp und beim Questen das mit den Mausklicks ganz cool xD Welches Programm...
Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final
07/11/2010 - Main - 8 Replies
YouTube - Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final Was denkt ihr ? Hat er diesmal auch Recht? Ich meine er hätte in der EM 2008 auch das Endspiel falsch getippt. Wenn es hier in der falschen Section ist bitte Moven , aber denke es sollte hier doch Richtig sein.
[S]WoW Bot für MultiBoxing
06/13/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3 DD´s gleichzeitig und abgestimmt Botten können,sodass ich auch auf 80 mit denen durch Inis laufen kann ;). Freue mich über eure Erfahrung ;). Wenn wer einen Bot hat der dies kann,würde ich auch gegen einen Level 80 Krieger full Epic gs 5,8k tauschen ;).
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.