Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Beruf?

Discussion on Welcher Beruf? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Welcher Beruf?

Hallo,

Welche Berufe wären für einen Furor Kriegr gut geigent?

BB/Juwe

oder

BB/Schmied
Hieu006 is offline  
Old 12/07/2010, 20:20   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Juwe/VZ oder Schmied/Juwe, Schmied/VZ ... Kommt auf Deine monitäre Situation an Wenn Du nicht aufs Gold angewiesen bist nimm zwei Berufe die Dein Gear pushen. Ansonsten natürlich ein Farmberuf und ein richtiger Beruf.
——— is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beruf Service]
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho Community! Ich halte mich mal kurz. Das ist ein Sonderangebot und gilt nur bis 28. November! Ich levle eure Berufe (bis auf alle Sammelberufe!), solange das Kapitel vorhanden ist. Kochen 1 - 350 Anforderungen: -> Character Lvl 10 + -> 10 Gold
Welcher Beruf mit Cata?
10/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte mir für cata einen neuen Beruf zulegen. Ich hab Ingi(pvp) und Kräuterkunde, doch seit paar Monaten mach ich nur noch gold mit auctioneer und darum kB mehr zu farmen. Jetzt soll Kräuterkunde weg und ein Beruf mit dem ich noch mehr verdienen kann. Welche Berufe werden mit Cata die besten Goldbringer sein?< ich denke an Juwe oder VZ aber was ändert sich bei den Berufen .. zB Alchis bekommen ein mount. Gibt es da eine übersicht welcher Beruf welches feature bekommt? ...
Beruf: Juwelier
04/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen In den neuen Patch-Notizen (2.4) stand drinnen, dass der Juwelier nun aus "paar" grünen Steinen einen zufällig blauen Stein herstellen kann. Ähm, wo lerne ich das, oder wo finde ich das Rezept dazu? In Thrallmar gibts nichts der gleichen. :( Danke voraus greetz
Farm Beruf Combo?
01/19/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers liebe E*Pvper, wollte mir als nächste Klasse nen Hunter hochziehen. Als Berufe sollte er nur Farm Berufe haben. Meine Frage ist nun: Was ist die beste Combo? Es gibt ja nur Skinning,Herbalism und Mining. Was bringt am meisten Gold? ^^"
Beruf Wahl
11/22/2006 - School & Education - 9 Replies
Hallo alle ich hätte mal da ne frage, ich hatte mich entschlossen das cih nach der 10ten auf die bbs gehe und da irnwas mit computern amchen will weil ich mich sehr dafuer interesiere da wollte ich mal fragen was es das so an verschieden berufen gibt? also ich meine es gibt ja n beruf mit dieser c++ sprache etc... aber wie heisst das z.b. und wo finde ich infos dafuer weiß ich ned genau und noch ne frage wuerde es dafuer was besseres als bbs geben? ich wär sehr dankbar for hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.