Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipp: MMOGA versendet bereits WoW Cataclysm Keys!

Discussion on Tipp: MMOGA versendet bereits WoW Cataclysm Keys! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2010, 20:42   #46
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
10%MMOGALysm <<< 10%; Mehr wird wohl nicht gehen.

Doch: Kundentreue Rabatt
Bl@ze! is offline  
Old 12/09/2010, 17:12   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Gerade 3 Keys bestellt und nun wollen die ein Scan vom Perso, ein Foto von mir etc. Find das echt lächerlich...
freakrn is offline  
Old 12/09/2010, 18:42   #48
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Ich finde MMOGA genial. Preise könnten teilweise günstiger sein aber Service Top.
@freakrn
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es gut das man die Personen zuerst identifiziert vorallem ist es einmalig. Danach gibt es keine Probleme mehr. Solche kontrollen sollten mehr gemacht werden,da ich Scammer auf keiner weise unterstütze und die sollten auf jedenfall daran gehindert werden Shops auch noch abzuziehen. @freakrn Nicht das ich dich als Scammer bezeichne absolut nicht nur die Kontrollen find ich super.

MFG Piraxo
piraxo is offline  
Reply

« mmo-sale | HACKS »

Similar Threads Similar Threads
WoW-Gewinnspiel - 2x Cataclysm Keys zu Gewinnen ! Kein Scherz !
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 44 Replies
Hallo liebes Forum. Da nun zwei Freunde von mir ihre Accounts verkauft haben, habe ich nun zwei Keys zuviel die ich erhalte. Und möchte sie hier 'versteigern' sozusagen. Was wird benötigt ? Nicht wirklich viel (zumindest kein Geld). Das ganze wird so ablaufen:
[S]PSC & Paypal [B]WoW GameTime , Cataclysm Keys
11/05/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
http://www.aaamedia.com/images/wow-us-60-actual-ca rd-290w.jpg WoW Shop Was Verkaufe Ich Hier ? WoW Cataclysm Keys , WoW GameTime Karten Hallo Meine Freunde . Wie Ihr Seht Verkaufe Ich hier WoW GameTime Cards Und Cataclysm Key GameTime Cards : Im Lager 3 Stück !!!
[S] Level-Service 71-80 [B] Paypal/WoW-Keys/Mmoga
04/13/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche derzeit einen Level-Service der meinen Hunter von lvl 71 auf lvl 80 spielt. Habe im moment leider keine Zeit dafür würde ihn trotzdem gerne bald auf lvl 80 sehen. Der Level-Service MUSS gute Feedbacks haben und sollte immer erreichbar sein wegen Fragen usw. Meine Entlohnung für den Level-Service ist entweder Geld per Paypal oder per Überweisung. Die Möglichkeit besteht aber auch euch Keys oder sonstiges bei MMOGA zu kaufen wie z.B. jeglichen WoW-Key, Gamecards oder...
[WoW] Amazon versendet Gutscheincodes
12/02/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Amazon hat Heute morgen die ersten Gutscheincodes für die Bestellung der Retail verschickt, ich selbst habe einen meiner zwei Codes bekommen, welchen ich natürlich sofort eingelöst habe.



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.