Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot Filter alternative?

Discussion on Loot Filter alternative? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Loot Filter alternative?

Hi all!
Ich bräucht ein Addon das genau das kann was Loot Filter kann^^
Ich hab Auto Destroy und Karnis **** Filter. Die gehn alle nich!!!
Hab in den Settings schön reingeschrieben was nach dem looten gelöscht werdn muss, aber die ignorieren einfach den befehl. Loot Filter geht bischen ist aber buggy.

wäre nett wenn jmd was gutes wüsste xP
Pedo Bear. is offline  
Old 12/02/2010, 14:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 8
Magnet kann ich empfehlen aber der nimmt garnicht erst die sachen auf die du nicht brauchst...

MFG
spitman is offline  
Old 12/02/2010, 15:07   #3
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
mh da kann ich dann ja nich kürschnern xP des is schlecht dann. trozdem thx
Pedo Bear. is offline  
Old 12/02/2010, 16:04   #4
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Was funktioniert denn bei LootFilter nicht? Ich benutz das seit Ewigkeiten für Farmruns und noch nie Probleme damit gehabt. Hast Du es richtig konfiguriert? Ausnahmeregeln angegeben?
——— is offline  
Old 12/02/2010, 16:34   #5
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
also bei der neuen version 3.20 kommt beim Reiter "Typ" schon mal das Drop&Down Menü nicht -.- Und bei der 3.19 speichert er die einstellungen im Drop&Down Menü nicht^^
Benutzte 3.19 atm, muss halt jeden namen dann eintragen den er löschen soll. funzt auch ganz gut. aber umständlich is es schon
Pedo Bear. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST] on RF ONLINE LOOT [FILTER]
03/20/2021 - RF Online - 2 Replies
I'm wondering if Loot Filter is possible for RF online. Since i haven't seen any around. So i was hoping if not already made. If some one can save some spare time into making one =]. Would be real useful. Thanks.
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
Complete loot filter?
03/05/2010 - RF Online - 0 Replies
I was wondering if it was hard or not,or whether to give it or not. It just might destroy the game integrity.That or make things a lot easier :D
Loot Filter
02/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Found this on the official forum :confused: LootFilter 0.01 - Forum
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.