Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen Minimap Hack nur für Erze?

Discussion on Gibt es einen Minimap Hack nur für Erze? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Gibt es einen Minimap Hack nur für Erze?

Hi Leute ich wollte fragen ob es einen Minimap oder Radarhack gibt der NUR Erze anzeigt evtl auch Kräuter ? Am wichtigsten ist Bergbau
Ich hatte mich schon an den Lazybot gewagt was ja ein gather bot ist aber ich finde für 4.0.3a keine Profiles für Skill 1

Deswegen frage ich euch hier ^^
Hab schon
, probietr der naber nicht für 4.0.3a geht, geht auch nicht bei mir und dann noch iWoW (Link nicht auffindbar) der geht zwar aber da wird meine minimap so zugespamt und nützen tut es mir auch nichts weil die Distanz genauso weit ist wie als wenn ich Mineralsuche an habe.

Dann habe ich noch von BigWigs gelesen der aber noch nicht releasd ist und die Beta kann ich auch nicht probieren weil ich ein x64 System habe und die Beta z.Z nur für x32 Systeme ist.

Kennt da jemand eins?

Bitte helft mir
Psychologie is offline  
Old 11/28/2010, 19:41   #2


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Wenn du doch eh Bergbau hast - warum benutzt du dann nicht einfach diese Trackoption? Weiß grad nicht, wie sich das nennt. Schatzsucher oder so.
Ende! is offline  
Old 11/28/2010, 19:46   #3
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wenn du doch eh Bergbau hast - warum benutzt du dann nicht einfach diese Trackoption? Weiß grad nicht, wie sich das nennt. Schatzsucher oder so.


Ich meine einen Hack der eine ganze Map anzeigt von der wo ich bin und die Mineralien anzeigt
Gibts das?
Psychologie is offline  
Old 11/28/2010, 20:17   #4


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Nein, es werden von Server immer nur die Objekte in deiner Nähe übertragen. Ich wüsste nicht, dass man das irgendwie umgehen könnte.
Ende! is offline  
Old 11/28/2010, 20:32   #5
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
ist zwar kein hack aber ein addon nennt sich gathrer musst du dir nur halt eine datenbank bei curse saugen oder vonnem freund/gildenmitglied/weis der geier wer und dann kannst du wo schonmal erze gefunden wurden auf der karte sehen die sind zwar nicht immer zu 100% da aber es ist recht nice
[InRente] is offline  
Old 11/28/2010, 20:44   #6
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
gathermate_data
gathermate
routes
----------------------------

Mit GatherMate die gathermate_data laden, mit Routes ne Route erstellen... Gatherer nur so lohnt nicht wirklich.

Für ausführliche Anleitung musst halt googeln.
Qx3cP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Gibt es einen Us hack??
06/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Will niemanden nerven aber wollte mal fragen ob es einen funktionierenden us hack gibt Weenn ja wäre nett wenn ihr mir den sagen könntet mfg Gamer
Gibt es einen Fb hack auf DE
06/11/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, Ich spiele seit jahren auf DE und bin mittlerweile 65 und habe noch kein gskill. Ich lese jeden tag ein fb aber will G SKill haben. Gibt es villeicht einen hack,bug oder einen trick damit man nicht 1tag warten musst damit man einen fb liest. Das wäre sehr nett und hilfreich für mich. Ich freu mich wenn ihr mir hilft. Ich spiele auf DE (1.Mosha) MFG
Gibt es einen S4 DMG Hack
06/04/2010 - S4 League - 12 Replies
Gibt es für das Spiel einen speziellen DMG Hack, weil mich manche mit einem Schuss töten, wenn ja könnte Jemand den Link dazu posten. Gibt auch dickes THX! ;)
Gibt es einen Fb Bug/Hack?
05/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Gibt es ein Fb Bug/Hack, dass es immer 100 % klappt? Oder so ähnliche sachen? Danke schon im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.