Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Powerlevler

Discussion on Günstige Powerlevler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Hallo,


Dieses Thema soll zur allg. Diskussion über Powerleveling Firmen sein. Wie sie Arbeiten? Wie schnell? Wie das Preisleistungsverhältnis ist.

Und eure Erfahrungen, Banngefahr, alles was dazu gehört.

Es liegt sehr nahe, dass ich eine solche Firma suche, die "Günstig & Gut" ist, deshalb würd ich gern eure Erfahrungen über Firmen hören.




Ich suche eine Deutsche Powerlevler Firma wo das Leveling von Level 1-60 um die 150?kostet. Gerne weniger, oder mehr. Wo ich den afk Tag bestimmen darf, und wo die Klassenquests ebenfalls erledigt werden. Das ich als Hexenmeister dann nicht ohne Pet da stehe.
Liqq is offline  
Old 05/30/2007, 14:17   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich empfehle (wie schon öfters..) upfsamc.com

Warum das?
Nun ich hab mein denen zwei Chars leveln lassen nen Krieger und nen Jäger.

Und ich kann nur gutes berichten!! Die Leute da arbeiten absolut schnell, sind freundlich zu anderen Spielern, das allerdings auch nur wenn man will, normalerweise Antworten die auf Whisper o.ä. nicht aber ich wollte nicht das meine Gildenkollegen was mitkriegen also sollten die Antworten oder im Notfall mir Bescheid sagen wenn sie nicht Antworten können, das haben sie auch ohne Probleme per ICQ gemacht - schnell Online gegangen geklärt,fertig!

Joa Preislich sind sie wohl nicht die billigsten, aber auch nicht Teuer, und vorallem find ich für die Leistung absolut ok.
Bangefahr ist meines Erachtens gering, denn Sie botten nicht, antworten im Notfall (GM pm oder so) und machen auch sonst nix verbotenes.

Der Service ist ebenfalls top, guter Kontakt, schnelle Umsetzung von wünschen, natürlich auf Deutsch.

hoffe geholfen zu haben^^

mfg
invisible is offline  
Old 05/30/2007, 14:22   #3
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Danke

Ich werd's mir aufjedenfall angucken. Aber es geht ja nicht nur um mich, es soll mit dem Thema ja auch anderen geholfen werden
Liqq is offline  
Old 05/30/2007, 15:25   #4
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
ich...
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/30/2007, 15:28   #5
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
ich hab schon drauf gewartet @Funked :P
Screeny is offline  
Old 05/30/2007, 16:25   #6
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Funked@May 30 2007, 15:25
ich...
Haben ja schon im ICQ drüber gesprochen... Nur wär mir lieber ne Kontaktmöglichkeit außer ICQ. Ebend ne Website, mit Anschrift Impressum etc.
Liqq is offline  
Old 05/30/2007, 17:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
99,9% aller Powerlevler benutzen Bots somit kannste deinen Account dann vergessen
mx0 is offline  
Old 05/30/2007, 17:22   #8
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
mx0 das ist Quatsch ...
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/30/2007, 17:45   #9


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by invisible@May 30 2007, 14:17
Ich empfehle (wie schon öfters..) upfsamc.com

Warum das?
Nun ich hab mein denen zwei Chars leveln lassen nen Krieger und nen Jäger.

Und ich kann nur gutes berichten!! Die Leute da arbeiten absolut schnell, sind freundlich zu anderen Spielern, das allerdings auch nur wenn man will, normalerweise Antworten die auf Whisper o.ä. nicht aber ich wollte nicht das meine Gildenkollegen was mitkriegen also sollten die Antworten oder im Notfall mir Bescheid sagen wenn sie nicht Antworten können, das haben sie auch ohne Probleme per ICQ gemacht - schnell Online gegangen geklärt,fertig!

Joa Preislich sind sie wohl nicht die billigsten, aber auch nicht Teuer, und vorallem find ich für die Leistung absolut ok.
Bangefahr ist meines Erachtens gering, denn Sie botten nicht, antworten im Notfall (GM pm oder so) und machen auch sonst nix verbotenes.

Der Service ist ebenfalls top, guter Kontakt, schnelle Umsetzung von wünschen, natürlich auf Deutsch.

hoffe geholfen zu haben^^

mfg
Ohne irgendwie weitere Werbung machen zu wollen aber das ist mir doch mal symphatisch. Nicht zu förmlich aber doch professionell =)

Quote:
Der Level Service

* Der Service fängt nach Geldeingang auf unserem Konto innerhalb 24St oder nach Vereinbarung an

* ca. 20 Stunden Täglich arbeiten unsere professionellen Spieler mit Schichtarbeit

* Dabei absolut kein Bot und keine sonstigen nicht erlaubten Methoden

* Berufe werden nur gegen extra Zahlung mitgeskillt

* Unsere Spieler machen nur die einfachen oder notwendigen Queste ( ca. 50% von all )

* Die während des Service erbeuteten guten Gegenstände und Gold werden zum Teil für den zu levelnden Charakter verwendet und alle restlichen bleiben dabei

* Jedoch leisten wir keine zusätzliche Arbeit NUR für gute Items und Gold sammeln

* Wir leveln hauptsächlich durch Monster killen. Diesbezüglich werden die Skillpunkte auf unserer Weise schadenorientiert verteilt, um einen effizienten Service zu sichern

* Ein vorbildliches Verhalten unserer Spieler gegenüber anderen ist garantiert

* Eigene Spielzeit bis zu 3 Stunden täglich für den Kunden ist möglich, ein fester Zeitplan muss vor dem Servicebeginn nach Vereinbarung erstellt werden

* Der Kunde kann alle 2-3 Tagen per Email oder ICQ nach dem aktuellen Stand fragen

* Obwohl unsere Spieler alle Anwispern ignorieren und nix antworten, jedoch lassen sie die anderen im Notfall wissen, dass es sich hier um reale Player handelt

* Wir garantieren, die Acc-Daten des Kunden 100% vertraulich zu behandeln

* Obwohl wir schon manche möglichen Situationen bei der Angabe der Lieferzeit mitgerechnet haben, kommen immer noch Probleme wie Serverpatch, Lag oder andere unerwartende Zwischenfälle im Workshop, die zu Verzögerung der Lieferzeit führen könnten. Für solche möglichen Ausnamesituationen bitten wir um Verständnis

An unsere lieben Kunden und Kundinen

* Es Wäre sehr nett von Euch, vor dem Service die Taschen Eurer Charakter ein Bischen aufzuräumen, damit auch ein wenig Platz für unsere Servicezeit geschaffen wird

* Es wäre noch netter, wenn Ihr so grosszügig sein könntet, 5G - 30G je nach dem Levelservice bei dem Charakter als Startkapital zurückzulassen. Das wäre sehr hilfreich für unsere Spieler, die Arbeit am Anfang schneller in Gang setzen zu können

Ablauf der Transaktion

* Schritt 1 : Bei einem flexiblen Service bitte erst den Preis mit uns vereinbaren

* Schritt 2 : Vor Eure Zahlung werden wir folgende Daten von Euch speichern:
Name / Email-Adresse oder ICQ oder MSN / Der gewünschte Service

* Schritt 3 : Wir werden nach Geldeingang auf unserem Konto den Kunden benachrichtigen und benötigen dann folgende Acc-Informationen:
Überweisungsname / Acc-Name / Passwort / Server / Char-Name / Klasse / Fraktion / Anfangslevel & Ziellevel

* Schritt 4 : Innerhalb 1-2 Tagen nach Geldeingang fängt der Level Service an

* Schritt 5 : Während des Levelns garantieren wir eine hohe Erreichbarkeit

* Schritt 6 : In der Regel wird der Charakter nach oben genannter Liefezeit fertiggelevelt. Und der Kunde erhält eine Email von uns, wenn der Level Service erfolgreich abgeschlossen wurde

Noch Fragen? Wir sind für Sie da
MSN:
ICQ: 241205387
Yahoo Messenger ID: upfsamc
Email:
Dauer: 15 - 16 Tage
LvL: 1 - 60
Sprache: Deutsch
Preis: 147, 00 ?

Also, wer da noch meckert, der hat n Rad ab ;P
Zentral is online now  
Old 05/31/2007, 00:23   #10
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
die seite kenne ich aber ich klicke sie immer gleich weg. die sieht so aus als ob da u18 hinter sitzt und sich geld verdient mit dem wowglider. naja ... ^^

mich verlockt das gold ein wenig ich finde das ziehmlich billig. aber hat wer erfahrung gemacht wie schicken sie dir das gold zu ?
Dakidor is offline  
Old 05/31/2007, 00:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
aber für 147 euro kann ich auch was gutes bei ebay kaufen^^
Elufa is offline  
Old 05/31/2007, 02:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Seite top, auch wenn sie echt nicht so aussieht. Hässlichstes Goldverkäufer/Powerleveler Design ever ^^

Man kann auch über abwickeln. Bewertungsprofil ist auch top, 100% positiv.

Bisl Werbung für gute Arbeit muss auch mal sein
JaMaL is offline  
Old 05/31/2007, 06:24   #13
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Wir sind schneller und schon billiger

Bei interesse PM
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/31/2007, 10:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Bei upfsamc hab ich vor X jahren mal gold gekauft ->super abwicklung innerhalb von 2 stunden war das geld im fach :]
xaladin is offline  
Old 05/31/2007, 14:47   #15
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Ja upfsamc kann ich auch nur empfehlen
fischer121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan powerlevler
07/27/2010 - WarRock - 8 Replies
hey schaut euch mal die beiden clans an: 1. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst 2. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst der erste clan hat 580 CW siege, der 2. clan 580 CW verluste. und die haben immer nur gegeneinander gespielt. das ist powerlevling übelster sorte, warum unternimmt G1 nichts dagegen?
Suche Powerlevler!
04/01/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hey, ich suche jemanden der meinen Ele, der z.z. in Gunnars Feste steht auf lvl 20 spielt und in Eotn den Hardmode freischaltet. Bezahlt wird in Platin, über den genauen Preis können wir noch reden, ich würde ~250p für angemessen halten. Wenn jemand Lust hat: PN oder ICQ(337157972) MFG Cr33p
Suche Powerlevler! WTB Powerlevler
03/23/2010 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hey :) Ich suche einen, der für mich meine Ele durch eotn hochspielt. Meine Ele befindet sich z.Z. in Sifila und ist schon Stufe 20. Ihr müsst lediglich HM freischalten, da ich erhlich keinen Plan davon hab, wie ich das mache und auch keine Lust auf guildwiki zu suchen.... Accountdaten usw kriegt ihr natürlich, ihr könnt Online gehen, wann ihr wollt, ich spiel mit dem acc also nicht. Am besten wäre es, wenn es bis zum nächsten Wochende fertig wäre. Ihr braucht den Ele nicht Bot Ready zu...
Powerlevler gesucht
09/14/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Ja wie oben geschrieben sche ich einen Powerlevler der einen meiner Accounts Raptor Rdy macht. Ebonvorhut Quest hat der Account schon. Schreibt mir in ICQ für weitere Infos oder schickt mir eine PM.
Cheap Powerlevler
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche den Günstisten Service der meinen Char von level 52 bis 60 levelt. Kennt Ihr da jemanden?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.