Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joana guide 1-60 guide.

Discussion on Joana guide 1-60 guide. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi erstmal!

Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Joana/mancow guide. Ich hab auf der offiziellen website (joanasworld.com) gelesen, dass es da jetz auch MetaMAP coordinaten zu gibt. Hat irgendjemand zugriff auf die seite (also guide gekauft) und kann diese version mit den coords mal hochladen?

Danke!
chessjess is offline  
Old 05/13/2007, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Oh man, ich hasse Leecher
Mitm ersten Post gleich nach sowas fragen (und sich Strafbar machen) -.- poese poese..
SocKe is offline  
Old 05/15/2007, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi.

Ich frage mich sowieso, ob es ein Addon gibt oder Koord. (müssen ja nicht die von Joana.dingens sein) in denen vermerkt ist, welche Q an welchem Ort / Koord. zu erledigen ist. Oder hat Blizz da eh zugriff drauf und könnte das unterbinden / sperren ?

MfG, Vulga.
vulga is offline  
Old 05/18/2007, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
also weiss jmd dazu was oder hat jmd die version?
chessjess is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guide Sammlung: Joana, Brian Kopps, Derek´s & Valkors Goldguide, Spugnorts PVP Guide
06/03/2008 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: NEW! File: Derek_s_Gold_Mastery_Guide_NEW_.rar DownloadLink: Hit me :D NEW! File: Brian Kopp's 1-70 Guide .rar
Joana's Guide 'Cracked
07/27/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Joana's Guide 'Cracked Hab mich mal rangesetzt und den aktuellen Guide von Joana genullt, have fun... Download: eben down genommen Virenscan: http://www.imagebanana.com/img/exb3dcs8/Untitled2 .jpg
Joana's lvling Guide
10/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, Hab letztens bei warcraftmovies.com nen Banner von Joana gesehen und wollte mal sehen was dahinter steckt: http://www.joanasworld.com/ Wäre bestimmt mal interessant da reinzuschauen.. Weiß nicht ob des schonmal gepostet wurde oder so ^^
Joana Guide
07/02/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey Leute, Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nur warum? Könnte man genau so gut einen Ork spielen? Denn dieser ist ja auch am gleichen Spawnpunkt, oder sogar einen Tauren? Wenn wer Informationen hat, warum gerade Troll und ob man auch andere Rassen spielen kann, bitte posten. Wenn es sinnvoll ist Karma+. MfG FreaK



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.