Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Chinafarmer und komische Hacks oO

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Ich war heute mit 4 45er Mages in Zul'farrak (Chinafarmer) so 1ner von den Starb dann, aufeinmal war er Offline kam Online und war im Geist 2sec. später war er mit voller Mana und Gesundheit wieder da wo er Stab und zwar in der Ini. Jetzt frage ich mich wie hat er das gemacht, weil immer wenn einer von den stribt gehen die Offline und kommen wieder Online und die leben wieder.

Ein Tag später war ich wieder mit den in Zul'farrak wir standen am Eingang und hatten auf die anderen 2 gewartet plötzlich sah ich im Chat wie ein Farmer von den blaue Items bekam und einen Schlüssel. War das irgend ein Item Dupe etc.?

Auf jedenfall ist das kewl ^^.


Bloss wie machen die das?



myS4D is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
warum hast du sie nicht gefragt?
kleine Frage: Seit wann sieht man im chat was der eine dem anderen beim Traden überreicht?

auf jeden sehr interessant


Ned Flanders is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Naja so wirklich schreiben die nicht zurück und sagen werden dir mir das bestimmt nicht.

Ich meinte nicht Traden das ist so wenn du mit jemanden in der gruppe bist und er lootet was kannst du ja sehen was er bekommt. Nur er hat nichts gelootet oder sonst was und es stand da "Blabla bekommt: Blaues Item" halt so ähnlich.
myS4D is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Wenn das wirklich gehen sollte bin ich dafür das es nur ins Level2 gepostet wird und nicht public gemacht wird.

Obwohl ich von dem gedanken dass es geht abstand nehmen möchte. vielleicht hat er was hergestellt oder schließkasetten geöffnet oder sonst was...

mmmm freunde dich mal mit denen an und guck mal ob du was rausfindest


Ned Flanders is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Werd ich auf jedenfall machen...naja bin penn0rn n8ti
myS4D is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Einfach... der erste "Hack": Wenn man sich zu ner bestimmten Zeit wenn man verreckt ausloggt bzw wenn man genau aufn release Knopf drückt is man beim einloggen wieder auf der Leiche mim Geist.
Beim 2ten. Aus eigener erfahrung: Wenn du einen Tag in tanaris mit knapp lvl 45 durchgrindest hast du am ende ca 20 eiserne Schließkisten und Stahlkisten.
X-Matrix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by t0x1c@May 14 2007, 10:45
Einfach... der erste "Hack": Wenn man sich zu ner bestimmten Zeit wenn man verreckt ausloggt bzw wenn man genau aufn release Knopf drückt is man beim einloggen wieder auf der Leiche mim Geist.
Beim 2ten. Aus eigener erfahrung: Wenn du einen Tag in tanaris mit knapp lvl 45 durchgrindest hast du am ende ca 20 eiserne Schließkisten und Stahlkisten.
Könnte sein...aba vll. haben die ja doch diverse Hacks dafür. Weil ich glaub nicht das man jedesmal den richtigen Zeitpunkt erwischt das man wieder mit der Leiche auf dem Geist liegt.

Das mit den Schließkasetten kann ja auch stimmen aber seid wann ist in einer Schließkiste ein Schlüssel?
myS4D is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Welcher Schüssel wars denn ?
X-Matrix is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Gibt es vllt ein paar Screenshots?
Stylerr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Genau, SCreenshot or it didn't happen :/
SocKe is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Joa war bei mir auch so...

Also bei Sklaven Unterkünfte...

Er meinte auch immer zu mir "when is say 3 you log out of the Game"


Dann kam 3 wo ich halt das Game zum absturz gebracht habe.

Bei mir hat es nie geklappt aber er war aber vor oder in der Instanz mit full hp+mana...
fripon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Nicht das game zum Absturz bringen. >.< Ausloggen. D:
X-Matrix is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
Nicht das game zum Absturz bringen. >.< Ausloggen.
Naja im Prinzip doch das Selbe oder nicht? ps:
fripon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Öhm nö O.o

<hr>Append on May 14 2007, 17:18<hr> Wenn man das Game zum Absturz bringt is man nicht sofort ausgeloggt sondern erst ca 30 Sekunden danach.
X-Matrix is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Ja Screenshots hab ich keine da...das war nen Schlüssel der beim Aufheben gebunden war und für ne Kiste war...


myS4D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
komische Seite mit Elitepvpers Hacks?
Ich hab zufällig eine Seite durch "Google" gefunden. Sie heißt "megadosya.com" Dort sind einige 4story(EG) Hacks aus unserem Forum besser gesagt...
16 Replies - 4Story
Chinafarmer
Also es wird ja wirklich SEHR VIEL über die chinafarmer geredet,ich wollte jetzt nur mal fragen was die genau sind machen die alles von hand ist das...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.