Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe :(

Discussion on Hilfe :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Exclamation Hilfe :(

Hey Com,

ich habe ein kleines Prob. und habe darauf noch keine Lösung gefunden bzw. bekommen . Vor ca. 2 Jahren habe ich mal WoW gezockt (war noch nicht auf Battle.net registriert) und weiß jetzt leider weder : die Email auf der der Account registriert wurde , noch den Accountnamen und das Passwort und die Geheimfrage und Antwort

Das einzigste was ich noch hab ist der Authentications Key der aber ja mit dem alten Account benutzt wird (hab aber noch ein Key alledings von Burning Crusade).

Ist es irgendwie möglich den Authentications Key nocheinmal auf einem neuen Account zu verwenden oder herauszufinden mit welchem Account der Key benutzt wird ?


Danke schon mal im vorraus

MFG Smash
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 09:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Schreib mal den Kunden Support an mit all deinen Daten:
Wohnort
Name
Straße
Alter(Geb. Datum)
Namen aller Chars auf dem Account + lvl
Wann du angefangen hast, wie du angefangen hast?(Testaccount/Geworben? etc)

Einfach alle Informationen reinpacken die nur du wissen kannst.

Und frag nur nach der E-mailadresse, wenn du die hast kommst du ja an dein wowpw, vorrausgesetzt du weißt das passwort von deiner e-mail
lolmatze is offline  
Old 10/31/2010, 09:27   #3


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
öhm ja ich weiß auch nimmer den Charname und das LVL und das Email pw kommt darauf an auf welcher Email der is
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 09:28   #4
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Dann kannste es vergessen. Blizzard ist da knallhart. Tut mir leid für dich, aber da muss jetz wohl ein neuer Account her.
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 09:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ich kann mich sogar noch an meinen aller ersten erstellten char erinnern und den gibt es nu auchs chon fast 4 jahre nimmer.

ganz sicher das der account auch dir gehört/e?
käse is offline  
Old 10/31/2010, 10:52   #6
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Wollte ich auch schon sagen <.<.

Finde das bissl komisch, das du gaaaaar nix mehr weißt <.<?!
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 10:54   #7
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Du kannst probieren dort anzurufen ggf. Pass Kopie hinschicken, bzw. Wenn du umgezogen bist Anmeldung deines alten Wohnortes.
climax is offline  
Old 10/31/2010, 10:57   #8
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Oha. Also soviel Umstände?!

Wenn du wüsstest welchen lvl der Char. hat, könntest du dich zwischen anrufen und neu kaufen entscheiden .
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 10:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 82
Received Thanks: 18
Wenn du gar nix mehr weißt ist es hoffnungslos.
Höllenbestie is offline  
Old 10/31/2010, 11:20   #10


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Also ja es war mein Char. Kaufen möchte ich es eig. nich nochmal neu nur weil der Key schon mal benutzt wurde und ich weiß glaub welches lvl der war nur halt den Rest nimmer
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 11:22   #11
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
dann schreib dem kundensupport einfach mal all das, was du hast und hoff auf das beste; bringt ja nichts, wenn wir hier in diesem thread rumspekulieren, ob du was machen kannst oder nicht..

lg
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 11:28   #12
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Quote:
dann schreib dem kundensupport einfach mal all das, was du hast und hoff auf das beste; bringt ja nichts, wenn wir hier in diesem thread rumspekulieren, ob du was machen kannst oder nicht..
Auch wenns nix bringen wird, viel Glück

/Vote4Close
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 12:10   #13
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Du brauchst nicht alle Chars auswendig wissen, nicht mal einen. Das interessiert die doch garnicht. Schick einfach deine Persokopie + Key mit allen Informationen hin.

Quote:
Wohnort
Name
Straße
Alter(Geb. Datum)
Da der Account ja noch nicht mit einem Battle.net verbunden ist, sollte der ja eigentlich über den Key, dann verbunden sein, oder? Wenn nicht, schick wie gesagt die Daten hin.
Bodog6 is offline  
Old 10/31/2010, 12:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Wenn der Account schon über 2 Jahre nicht mehr gespielt wurde, existiert er glaube ich gar nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit löscht Blizzard den Account quasi. Zumindestens den WoW Account.
8976541 is offline  
Old 10/31/2010, 14:35   #15


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Doch doch ich hab den Support angeschrieben und die haben mir alle Daten gegeben
Muss nur noch in Battle.net den Acc aktivieren

Hier die mail die ich hin geschickt habe

Lieber Blizzard-Support ,

vor ca 2. Jahren habe ich mir die World of Warcraft Battle Chest Box gekauft , und habe mir auch gleich schon einen Account erstellt. Leider sind mir die Accountdaten , sowie das Passwort , Die Geheimfrage und die Antwort im Laufe der Zeit aus dem Gedächniss gekommen. Das einzigste was ich noch weiß ist der Authentications Key der vorne auf der Cd Schachtel steht :
*****-******-*****-*** und das der Account Stufe 35 oder 36 hatte und wurde mit 1 Freimonat und über T-Online aktiviert . Mein Alter ** und bei der Geheimfrage bin ich mir nicht mehr sicher :
Meine erste Schule : *********
Oder Name des ersten Haustieres : ********

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Accountdaten oder den Accountnamen schicken würden , oder mir sagen könnten wie ich heraus finde über welche Email Adresse ich den Account angemeldet habe.

Mit freundlichen Grüßen

**************

#kann geclosed werden
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.