Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Große "Das ist nicht Realistisch" WoW Thread

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Da ich grad wieder am WoW zoggn war und mich wieder tierisch über sachen aufgeregt habe die eigentlich garnicht sein können, wollte ich mal so Thread aufmachen. Ihr könnt hier Die stellen in WoW aufschreiben, die eigentlich garnicht realistisch sein können :P.

Also ich fang mal an....

-Wasser Elementare wiederstehen Eis, regt mich echt auf, da wasser elementare eigentlich bei Eis genau so einfrieren müssten wie bei (ironie) Feuer (ironie off). Manche wissen für was die ironie war^^.

-Dudu´s kann man nicht sheepen!!!!! Selbst wenn sie sich verwandeln, müsste man sie doch eigentlich immer noch sheepen können XD


Ist mir grad alles was einfällt^^....

Jetzt seit ihr dran.

Achja, bitte kein geflame und keine posts das das ganze spiel eigentlich garnicht Realistisch ist!!!!!!!!!&# 33;!!



Jensi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
Untot spieler sind sheep bar aber in inis geht nicht also untote sheepen


little0man is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
das nen fireball mehr dmg bei fire elementaren macht als frostbolt ^^
BizCore. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Sowas geht überhaupt net^^. So war der Thread auch nicht gedacht das man sich was ausdenkt^^


Jensi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Mich stört,
-dass ich durch ganz Azeroth rennen kann und nicht müde werde
-dass ich getöte Allianzler nich looten kann
-dass ich Hordler nicht töten kann

:?
squishee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
ich hab ein problem damit, dass man durch das töten von schweinen erfahrung bekommt.
ich bitte euch, werdet ihr im leben auch schlauer wenn ihr ein schwein hinterhältig abmurkst ?
bLuE2010 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
natürlich kann ich zum beispiel meine fertigkeit im "wie töte ich ein schwein am schnellsten"oder auch "wie töte ich ein tier am schnellsten" an schweinen üben bzw auf WoW übertragen die waffenfertigkeit un das lvl

Mir fallt grade nix ein aber mal echt was reden wir über unrealistische sachen in WoW , da gibts untote und Sprechende Kühe aka Tauren und gnome , außerdem alle möglichen monster un co , was störts mich da ob nu ein Wasserelementar eingefroren werden kann oder net wenn eh garnix im Spiel iwie realistisch ist.Ich meine wenn ich nem typen 20mal nen pfeil in kopf jagen muss mitm hunter bis er stirbt is das auch unrealistisch , oder wenn ich jemanden backstab und er immernoch 70% hp hat obwohl ich ihm eig nen Dolch innen rücken gerammt hab
Makadi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Wer sagt dir das unser Leben realistisch ist und nicht WoW?

damit hier keiner weint: instanzen sind unrealistisch
Tuxified is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally posted by Jensi@Apr 24 2007, 14:42
Achja, bitte kein geflame und keine posts das das ganze spiel eigentlich garnicht Realistisch ist!!!!!!!!!&# 33;!!
Was hab ich geschrieben makadi?
Jensi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 192
Received Thanks: 12
Lol...

Also dass Druiden nicht sheepbar sind ist sehr realistisch.
Du kannst einen Druiden ja sheepen, nur verwandelt er sich dann einfach in was anderes. Andere Klassen können das nicht.
Es ist höchstens unrealistisch, dass er in Katzenform etc. immun dagegen ist.

Dass man Player sheepen können muss, und Untoten da nicht einen so grossen Vorteil geben kann ist klar, unrealistisch, aber klar ...

"wie töte ich ein schwein am schnellsten"
Biggest nonsense ever heard...

Keine Erschöpfung...
Unlogisch, ja, aber schön ...


MICH stört,
- dass Mounts nich schwimmen können ;P
- dass man gekillten Allys nicht einfach ALLES wegnehmen kann...
- dass man mit Walljump um Runde Säulen im Viereck springen muss...
- dass es stärkere NPCs als mich selber gibt ;P
Exploita is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Wie will ein mount auch mitem dicken tauren aufem rücken schwimmen? XD
Jensi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
man kann untote mobs shakeln, untote spieler aber nicht
Scholzi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Scholzi@Apr 24 2007, 18:19
man kann untote mobs shakeln, untote spieler aber nicht
das nennt man balance D:

Is zwar ne gute Idee aber wär eher was für Off-Topic pinned ;>
Seel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 1
keine erschöpfung? geh schwimmen. aber nicht im süßwasser :-)


Ich finds unlogisch das ich tauren nicht kürschnern kann.
ketzer is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Jensi@Apr 24 2007, 16:07
Sowas geht überhaupt net^^. So war der Thread auch nicht gedacht das man sich was ausdenkt^^
hab ich mir nich ausgedacht :P


BizCore. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der große "My Honor Day" Thread
My Honor Day Was ist schaffbar ? Wo liegen die Grenzen ? Das möchte ich gerne mit diesem Thread herausfinden. Postet eure...
54 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.